Kaufempfehlung "sicheres" Schloss

@gurkenfolie:
Kannst es ja mal versuchen ein high-end in einer halben Minute zu knacken.
ich denke das ist nur son "ich-glaub-gar-nix-und-alles-nur-Betrug" Spruch. den kann jeder ablassen, aber zu zeigen wie das geht da gehört was dazu.

Also los, zeig dass und Kryptonite, Abus, Burg keine Ahnung haben!

dass hat damit nichts zu tun.
kommt auch im jahreszyklus im fernsehen, wie so hobbyschlossknacker so ein schloss aufpicken.

abgesehen davon, kannst du auch mit ner motorflex bei tage in der fussgängerzone schlösser auftrennen, interessiert keinen.

muss da noch an meine schulzeit zurückdenken, damals hatten die ostblockbanden die tollen abus granit security schlösser auch alle geknackt.
 
Ich versteh die diskussion hier grad echt nit?? was wollt ihr sagen? das jedes schloss knackbar ist oder nix 100% gegen irgendeine art von diebstahl schützt`? JA! das ist schon klar - aber ist das jetzt ein Grund gar nix zu machen??? die Leute suchen halt nen möglichst gutes Schloss... Man kann immer am falschen Ort zur falschen Zeit sein.. ansonsten kann so ein schloss seine Dienste ganz gut verrichten...


Also ich werde mir das Bordo holen.. für meine Ausflüge reicht das ;)
 
Zurück
Oben Unten