Kaufhilfe

Registriert
5. September 2010
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin Hohenschönhausen
hey ich habe vor mir ein ordentliches rad zu kaufen... weiß aber das diese teuer sind und hab nur einen begrenzten ramen an geld zur verfügung (1.000~1.500€) und habe mir gedacht das es auch nen gebrauchtes tun sollte... habe mir da auch schon eines ausgeguggt... kann mir einer was dazu sagen??? ob das auhch zum ende noch in meiner preisklasse liegt??? oder sollte ich davon lieber die finger lassen???

Techniche Details:

NOX Startrack 9.5 Downhill / DH komplett Bike / Rad

Rahmen
NOX Framekit Startrack DH 9.5 Modell 2009
Dämpfer
Rock Shox Vivid 5.1, 240mm, 22.2/8mm, 500 lbs
Rahmenhöhe
M
Farbe
Lemon Gelb
Gabel
Rock Shox Boxxer Worldcup, black, short, travel 200mm Modell 2010
Steuersatz
FSA 1.1/8 black
Vorbau
Truvativ Boxxer Direct Mount, white, 31.8, 50mm
Lenker
Truvativ Holzfeller 720mm breit
Griffe
NOX Sticky Race, black
Sattelstütze
Truvativ Holzfeller, 30.9, 350mm
Sattelklemme
NOX Race Pin 34.9
Sattel
Selle Italia Flite, black
Kurbeln
Truvativ Holzfeller OCT 1.1, 170mm, 42T, black
Innenlager
Truvativ Howizer Team 100
Kettenführung
eThirteen mit basering
Pedale
keine
Schaltwerk
SRAM X9, short cage, 9 speed
Schalthebel re
SRAM X9 Trigger 9-speed, rear
Ritzelpaket
SRAM PG-DH 11-28
Kette
SRAM PC 971
Bremsen vorne
Avid Juicy Seven, 203mm
Bremsen hinten
Avid Juicy Seven, 203mm
Felgen vo. / hi.
2 x Mavic EX 721, 32H, black
Nabe vo. / hi.
NOX Team black
Reifen vo. / hi.
Gewicht
Schwalbe Muddy Mary Downhill, GG, 26x2.5
Ca. 19kg

Das Bike ist gebraucht und weisst für diese Sportart bekannte Gebrauchspuren auf, d.h. es gibt diverse Kratzer am Rahmen (durchs shuttlen) bzw. an den Felgen (Delle) die aber der Funktionalität keinen Abbruch tun.



Link:
http://cgi.ebay.de/NOX-Startrack-9-...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item27b50df58b


Zuschlagen oder Finger weg?
 

Anzeige

Re: Kaufhilfe
Bist du dir sicher dass du einen reinen Downhiller willst? Dieses Bike hat schon einen sehr speziellen Einsatzbereich und ist nichts für Anfänger.
 
Dann kannste schon zuschlagen. Ob es aber am Ende noch in deinem Preirahmen liegt kann dir keiner sagen. Jedoch würde ich mal behaupten dass es deinen Preisrahmen auch wert ist, wenn es im guten Zustand ist.
 
Zurück
Oben Unten