KBU-Lokalranking ist online

Lieber Konfuze!
Kannst du das dieses Jahr wieder organisieren?

Dann bitte aufnehmen: "beim Lommi"

Danke!
sun909
 
Ja, ist schon geschehen :daumen: Auch wenn die Hälfte der Mitglieder Schweizer sind :D

Ok, also auch dieses Jahr gibt's wieder das

KBU Lokalranking

Wie gewohnt zu erreichen unter

http://wp.dyndns.tv

Und wie immer:
Falls wer fehlt oder zu viel drin ist, bitte Bescheid geben!

Haut rein!
 
Gern geschehen :love:

Die fehlenden Teams sind jetzt drin. Sind ja doch wieder einige geworden! :daumen:

Wie sun909 schon richtig schrieb, erscheinen die Teams im Ranking erst, wenn Punkte eingetragen sind - genau wie im Gesamtranking.

Eine vollständige, alphabetisch sortierte KBU-Teamliste ist hier zu finden: http://wp.dyndns.tv/teams.php
Also wenn ein Team da drin steht, erscheint es auch im Ranking - wenn es denn dann mal den Hintern hoch gekriegt hat!!! :D
 
wo sind wir geblieben???

Das Gesamtranking wird offenbar mit Zeitverzögerung seitenweise aktualisiert.
Es kann also vorkommen, dass ein Team bei Aktualisierung einer Seite auf eine andere Seite rutscht, die noch nicht aktualisiert ist.
D.h. es ist von der einen schon runter, aber auf der anderen noch nicht drauf.
Damit ist das Team erstmal weg! :eek: Auch im Gesamtranking.

Es kann auch der ungekehrte Fall auftreten, dass ein Team doppelt aufgeführt wird.

Macht aber nix, 'ne Stunde später nach der nächsten Aktualisierung is alles wieder gut ;)
 
Mangels Bergen fahre ich jetzt mit Muskelkraft mit dem Rad übers Wasser.


Fast - die Fähre wird mit der Handkurbel gezogen, das Rad stand still. Leider auch mein Tacho, gab wieder nix für den WP

-trekki
 
Uiii - Fähre! Wir danken auch ohne, die Bächlein um des Ahrtals Stromberg wahren ja noch "im Entstehen" :anbet::anbet::anbet: Mer danken herzlich für das stets über dem "Ur-Team-Stehen" ;) Bitte SeBa-Code-Übergabe etc. damit datt auch bis Ende WP so bleibt...:daumen::love: LG, der Pete, Rucksack 32 Team III :)
 
Auch diese Jahr ist wieder Winterpokal und auch diese Jahr gibt's wieder das

KBU Lokalranking

Da der alte Webhoster seinen (kostenfreien) Dienst eingestellt hat, hat sich die Adresse geändert.
Hier der neue, vielleicht etwas einfacher zu merkende "hol-es" Link:

http://wpkbu.hol.es

Und wie immer:
Falls wer fehlt, noch dazukommt oder nicht dahin gehört: Bitte Bescheid geben!

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten