keilerbike in wombach am 20.7.03

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
is ja bald soweit deswegen wollt ich gleich ma den thread eröffnen um zu fragen wer noch alles mitfahrn will, evtl. auch gleich zu erfahren auf welche strecke ihr euch wagen wollt.

meine wenigkeit wird wohl die kleine runde in angriff nehmen

informationen rund um den marathon gibts hier:
http://www.keiler-bike.de/

also lasst was von euch hören

Hallo Hugo,

ich fahr die Mittlere - da rentiert sich auch Anfahrt und Übernachtung :D

Den Trikot-Deal können wir,wenn Du willst wieder durchziehn. Mußt aber nicht wenns Dir diesmal gefällt.

Ich finde, es sieht total scharf aus!

werds diesmal wohl behalten weil mir die trikots ausgehn:D

naja...wenn das rennen gut läuft kann ich mir wieder zwo vom sponsor geben lassen;)

Angeblich hat der Keiler Bike 80% Singletrails!!!
Und es gibt richtig viel Geld zu gewinnen auf der großen Runde!!

wenn du gewinnen willst darfste dich aber anstrengen...obs wirklich 80% sind weiss ich nicht genau, aber von der technischen schwierigkeit isses schon annähernd auf cc-niveau

bin froh dass ich die strecke schon kenne....wer nur nach höhenprofil fährt wird sich am letzten anstieg sehr wahrscheinl. zieml. vertun....der is nerviger als man vermuten würde

Es gibt wohl keinen MBM mit 80% Trailanteil, gelle :D :D :D

Auf jeden Fall hat der Keiler genug davon zu bieten!!!

Wir vom MTBC Ffm. fahren mit einigen Leuten mit.

TOP-Marathon!!!

Bis dann. :bier:
lanciatore

Hab mich grad erfolgreich angemeldet!

Hab jetzt mal spontan wie ich bin die kleine genommen, da wir am den zwei Wochenenden vorher schon extremes vorhaben!

Also, man sieht sich!

cu Billy :D

Ich fahr die kleine Runde, da wir eine Woche später zur Alpenüberquerung aufbrechen.
Ist mein erster Marathon (aufm Bike, gelaufen bin ich schon mehrere), das mit den Singletrails klingt ja vielversprechend :D

@Hugo
Versteh ich, dass Du das Trikot behältst - sieht auch einfach zu gut aus.

Ich fahre jetzt zum 3. Mal die 82 km.
Das entspricht meiner Kondition und die Anreise lohnt sich.

Die Stecke ist wirklich ein echtes Single-Trail-Festival

Bis dann

Ich fahre eigentlich erst seit letztem Herbs MTB. Wahrscheinlich bin ich total Wahnsinnig, aber ich hab mich für den Keiler angemeldet.

Meine maximale Strecke, die ich jetzt am Wochenende gefahren habe, waren 66km bei 970hm. Das habe ich zwar ohne größere Probleme durchgestanden (3:41h), das waren aber bestimmt 40% Asphalt. Leider kenne ich die Strecke in Wombach überhaupt nicht, werde aber vsl. an der Besichtigung am Sa in einer Woche teilnehmen. Dann kann ich immer noch einen Rückzieher machen;-))

Tach Leute,

werde dieses jahr auch evtl. den Keiler mal mitradeln ;).
Weiss aber noch nicht ob ich die 55 oder 82 km fahre.
Ich teste mal noch meine Form auf etwas längere und anspruchsvollere Strecken aus, dann wird entschieden.

Ich hoffe man sieht sich da mal.

Ciao.

Hallo zusammen,

fahre den Keiler zum 1 mal (55 km Runde). Könnte mich aber zwischen Fully oder Hardtail entscheiden. Welches Bike soll ich denn am besten nehmen?

@Rückenwind: Habe nur ein Fully und bin letztes Jahr den Keiler gefahren.

Obwohl der Keiler viele schöne & anspruchsvolle Streckenabschnitte hat , lohnt sich nach meiner Ansicht ein Fully dort nicht.
Wirst mit einem Hardtail genau so gut zurechtkommen.

hi rückenwind
bin den keiler schon 2mal gefahren
ich würd eher das Fully nehmen weil die Abfahrten teilweise ziemlich verwurzelt und schwierig sind

...beim Keiler gibt es ja eine 55, 81 und die große mit 110 km.

Wie isn das eigentlich eingeteilt?
In Runden kann das ja nich sein oder?
Sind das 3 verschiedene Strecken ???

Ciao.

war am Samstag bei der Streckenvorstellung: Eine "normale" Runde ist 55km, bei der mittleren Distanz wird eine Schleife zusätzlch gefahren und die 110er fahren die "normale" Runde 2x.

ja hab grad reingeschaut, mal sehen höchst warscheinlich die 55km strecke.85km vielleicht aber is unwarscheinlich, mal gucken wie es nachher läuft beim training wobei ich die vielen höhenmeter nich soooo gewohnt bin.
das was ich bisher meistens beim training mit dem rr gefahren bin waren immer strecken locker über 100km aber nur so 900hm

@SteffenScott

Ich fahr die 82 und bei uns im Training kann ich auch nur so 500 hm auf 100km fahren ;).

Ciao.

Zurück