keilerbike in wombach am 20.7.03

Hat eigentlich jemand Ergebnislisten vor dem Jahr 2000 :rolleyes:

Ich war da natürlisch schon am Start, aber in meinem dicken Ordner fehlt diese Liste. Verlegt-Verloren-nicht gewartet?

Also aus dem Jahr 98 wäre schon ideal, falls die jemand hat, natürlich die grosse runde. :)

Man will schliesslich seinen Enkeln mal was hinterlassen :bier:

War das erste mal dabei.

Strecke war ok und auch recht locker zu fahren.
Ich hatte mich auch schon auf viele Wurzelauffahrten eingestellt aber ging doch ganz rhytmisch zu fahren.

Am Ende haben dann noch ein bissel die 100er Fahrer auf der Strecke genervt aber konnte man gut zur Seite brüllen ;).

Ciao.

Also Keiler war wie auch letztes Jahr schon geil! Irgendwie ist da immer gute Laune und die Strecke hat wieder riesig Spaß gemacht!
Hat einer von euch eine Ahnung wie man an die Fotos kommt, die ander Strecke von diesem Foto Team gemacht wurden? Hab keine Lust, einfach ins Blaue hinein zu bestellen, find aber keine Homepage dieses Foto-Services.

Gruß
Gabi

das wird mich auch interessieren ob das auf der cd mit ben is. die ham ja am anfang und ende nen foto gemacht
sagt mal eure platzierungen an und hattet ihr auch nen platten? ich hab jedenfalls nen paar leute gesehn einschließlich mich natürlich.
da dacht ich toll latexschlauch der hält und was is pfff hats hinten gemacht
am ende bei der zieleinfahrt der minimale anstieg haben ja auch viele nochmal nen kranpf in den beinen bekommen

also ich war am ende 153. bei der 55 km distanz.
krämpfe hatte ich leider auch gegen ende. bin auf dem letzten anstieg noch von 3 oder 4 leuten überholt worden, weil ich aufgrund der krämpfe einfach nicht mehr schneller fahren konnte.
der geist war willig, aber das fleisch ... ;)

nun, die fotos bekommt ihr bei diesem masch foto. bestellkarte lag bei den startunterlagen dabei.
einfach startnummer angeben und ins blaue hinein bestellen.
anders geht es leider nicht und billig ist das auch nicht.
werde wohl auch in den sauren apfel beissen müssen, wie immer.
10 euro für 2 pics. die waren bisher aber immer gut.

es gibt auch übrigens bilder vom zieleinlauf auf der keiler homepage kostenlos zum download. man muß nur grob seine ankunftszeit wissen und ein bißchen suchen. mit viel glück ist man dann alleine auf dem bild.

und letzte möglichkeit die cd vom keiler bike zu bestellen. da ist es auch glückssache, ob man drauf ist ...

Hi,

war mein erster Wettkampf - total geil!! Da ich erst seit letztem Herbst trainiere tun mir die Anstiege immer tierisch weh - ich hoffe ich hab bergauf nicht so viele von Euch aufgehalten - aber die Abfahrten - einfach genial - Spaß pur - da hab ich regelmäßig Plätze gutgemacht. Nen Platten (vorne) trotz Latexschlauch hatte ich auch noch - hat mich 10 Minuten gekostet - der neue ging nicht gscheit drauf (oder war ich zu nervös?). Bin 325. in der Gesamtwertung (72. bei Senioren 1) geworden. Das mit den Senioren tut mir irgendwie schon weh - mal sehen ob ich (42) von der Stadt demnächst eine Einladung für den Altennachmittag bekomme ;-))) Sch... ist aber auch, daß ich an meinem Rahmen an einer Schweißnaht (Halterung vom Dämpfer) heut beim putzen einen Riss entdeckt habe. Wenn ich den jetzt schweißen lass, kann ich den Rahmen neu lackieren. Die schönen Aufkleber (fishlips) bekomm ich ws. nicht mehr. Werd morgen mal beim Händler anrufen - die fishlips wurden ja von Rose importiert - gibts aber glaub ich nicht mehr.

Was aber trotzdem ein total geiles Erlebnis!!!

fishlips ich gaub dich hatte ich gesehn. weil ein endorphin is doch recht selten und ich hab nur eins rumfahren sehn
bevor das mit dem platten anfing hatte ich mich schon auf platz 285 vor gekämpft. weil ich rellativ weit hinten startete musste ich viele überholen und am ende platz 382
naja kann man nichts machen

Ich habe mir die Foto-CD gestern mal bestellt; laut Aussage der Keiler-jungs kann die aber erst in einer Woche rausgehen...
Ich bin ja mal wirklich gespannt, was da drauf ist, denn in der Auflösung, in der der Fotograf Bilder geschossen hat, passen ja nie und nimmer pics von jedem Starter drauf...
Wenn Ihr euch noch erinnern könnt bzw. nicht zu schnell gewesen seid, dann hat da auch jemand auf der hälfte der Distanz geknipst... Ich poste bei Erhalt mal, ob es sich gelohnt hat...

Totally confused...:-)

War eben auch mein erster Marathon, da will ich schon mal ein Andenken haben...
Ach ja, ich war 162er in der Gesamtwertung. Hat sich jemand von euch eine Urkunde geholt?

Gruß,

Brezze

das mit der urkunde hat mir letztes jahr schon zu lange gedauert.

einfach jemanden vom orga-team 1,50 euro geben, einen umschlag beschriften und das ding wird zugeschickt.

so hat es letztes jahr prima funktioniert.

hoffentlich auch dieses mal ;)

Hallo
War wieder ein super MArathon dieses Jahr, war nur vielleicht nen kleines bisschen zu heiß!
bei mir liefs ganz gut, außer dass ich am ersten Berg ein bisschen überzogen hab und mich dann erstmal erholen musste.
Bin dann aber trotzdem insgesamt 64ter geworden.
Gruß
Stefan

Hallo!
Die Veranstaltung/Strecke ist wirklich top. Das einzige Problem auf der 55km Strecke ist das man recht früh auf die etwas langsameren Teilnehmer der anderen Distanzen auffährt. Ich hatte nach ca. 13km schon den ersten vor mir. Auf den engen Streckenabschnitten war halt teilweise nicht an überholen zu denken ohne Stürze zu riskieren. Also hab ich mich halt hinten angestellt. Ist aber ja für alle gleich. Gab zwar welche die gemeint haben sie müßen überall überholen, aber die hat man immer. War zum Schluß 21er und recht zufrieden.

Ciao Marcus

also ich habe kein problem damit, mal im trail von langsameren aufgehalten zu werden. bin selbst auf genügend langsame fahrer der 82 er runde aufgefahren.
so viel zeit geht da auch nicht bei verloren.
es gibt ja auch genügend forststrassenkilometer, wo man das locker wieder reinholen kann.

was sollen denn die pros sagen ? die fahren die strecke in einem höllen tempo gleich 2 mal.
die erste runde haben sie freie bahn und dann müssen die doch in der zweiten runde permanent an den meisten der restlichen biker irgendwie vorbei
:confused:

das stelle ich mir echt blöd vor, wenn du wirklich um den sieg kämpfst und dann aufgehalten wirst.

aber bei rundkursen muss man halt damit leben, dass irgendwann die strecke überfüllt ist.

Der Keiler ist halt immer wieder ein echtes Highlight. Dieses Jahr bin ich mal die Langstrecke gefahren. Erste Runde war ok, da war die Temperatur noch angenehm. In der zweiten Runde bin ich dann wegen der Hitze ziehmlich dehydriert und hatte mehr mit Krämpfen als der Strecke zu kämpfen :o . Egal, das Bier hat hinterher umso mehr geschmeckt. Es war wieder eine super organisierte Veranstaltung, zu der man gerne wieder kommt. Diesmal sieht das Trikot auch ordentlich aus.
Schade finde ich nur, das die Webcam nicht bis 6:52:00 geht. War ich wohl etwas zu langsam.:rolleyes:
matthias

Ich habe heute die Foto-CD des Fotografen bekommen - es ging dann doch schneller als gedacht!

Wenn ich auf irgendeinem Foto zu sehen wäre, hätte ich nur Lob für die CD übrig, so ist der Nutzwert doch etwas beschränkt...:-)
Komisch, ich bin mir sicher, dass ich zweimal fotografiert worden bin...

Naja, hier noch mal kurz der Inhalt:

[Aufbau] [Kids-Cup 1] [Kids-Cup 2] [Nudelparty] [Marathon] [Strecke] [Ergebnisse]

Und es sind wirklich viel mehr Bilder als auf der Homepage. Für 10€ geht die Sache schon in Ordnung.

Grüße,

Breeze

diese foto-cd geht extra ! glückssache, ob man da mit drauf ist !

der fotograf an der strecke war von masch-design.
dort kannst du direkt mit deiner startnummer die beiden bilder von dir bestellen. formular war in postkartenform bei den startunterlagen dabei.

Ich dank Dir für den Tip!
Ich dachte eben in meiner Naivität, dass auf der CD alle Fotos drauf wären...:rolleyes:

Vielleicht schick' ich noch eine bestellung raus...

Viele Grüße,

Breeze

Zurück