Marathonfan
Kroatienfan
was ist sub3
.
Unter 3 Std.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist sub3
.
was ist sub3
@all
vielen dank für die untertstützung.
hab' keine ahnung wie die schwellenmodelle heißen. auf'm papier sehen die auswertung sehr ähnlich aus. welche programme etc. verwendet wurden -Auf welcher Basis? Selbst ein anderes Schwellenmodell sollte keine 20 Schläge Abweichung ergeben.
Hallo.
Ich habe mir das hier gerade mal durchgelesen. Ich bin wahrlich KEIN Experte, will es aber werden
Ich habe mal folgendes gehört:
Man sollte viel GA fahren und dieses Training dann mit Krafteinheiten spicken um einen Formgewinn (mehr Leistung) zu erhalten.
Außerdem wurde mir bislang immer ein 1:2- oder 1:3-Verhältnis von Pause und Training empfohlen. So soll sich ein maximaler Erfolg einstellen.
Hast du das mal gemacht/Machst du das?
Aber wie gesagt, ein Experte bin ich wahrlich nicht.
Gruß Race-Kralle
wollte den ganze thread nochmal kurz hochholen. Mittlerweile ist nämlich folgendes passiert: ich habe die stätte der LD gewechselt. und offensichtlich habe ich in falschen bereichen trainiert. mein "neuer" diagnostiker meinte, das z.b. G1 bei mir um 20!!! schläge höher liegt als ich bisher angenommen habe - bzw. mir vorgegeben wurde. die frage ist jetzt, wie kann sowas passieren? versteht hier jemand seinen job nicht richtig, oder wertet die software einfach falsch aus? und wie kann man davon ausgehen, dass die LD auch wirklich die richtigen ergebnisse ausspuckt?
Aber es geht doch für die meisten eh nicht darum, Geld zu verdienen, oder?
Also, dann kann man doch die Sache auch mal etwas weniger verbissen angehen, finde ich.
Gruß Race-Kralle
nein, hin zu sportamedweg von sportamed?![]()