Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

ja meld dich halt einfach tom.
nee vom FB hab ich noch nix gehört und des was seine chefs gesagt haben hab ich dir ja schon gesagt.denke das ich nöchste woche mehr weis

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
So, ich hab den gestrigen Tag fast komplett verschlafen, bin heute seit Mittag wach und hab in den letzten 2,5 Stunden gerade mal einen Anhänger aus Abensberg heimgefahren und bei mir am Ort noch paar Scanner und Lautsprecher aus nem Stadl rausgebaut die da schon tagelang drinhangen weil ich keine Zeit hatte.

Ich bin mir sehr sicher - seit dem 24.7.08 ist jetzt im Moment die erste Stunde Freizeit und seitdem war ich hier auch nimmer online weil es einfach nur schlimm war...
Wenn ich den Beitrag fertig hab dann sortiere ich erst mal meine Knochen weil die müssen durcheinander geraten sein bei den Schmerzen die ich an den entlegendsten Stellen meines Körpers hab....

Und dann stehn noch 3 Hänger + 1 Auto mit ca. 3 Tonnen Technik im Hof...

Sorry an alle die was von mir wollten aber ich einfach nicht konnte... seis telefoniern, radl fahren, treffen, schrauben oder sonst was.
Aber so richtig viel los ist hier ja auch nicht wie ich sehe...

Ich würde jetzt ganz gern mal wieder meine Saisonkarte in BMais wieder mal nutzen - hätte wer Lust und Zeit für ne Fahrt nach BMais???

@ EMAN: Ich war am Samstag geschäftlich in Mitterteich... ich komm dieses Wochenende am Samstag und Sonntag privat hin und bin in Pfaffenreutz. Am Montag, evtl. Dienstag will ich am Ochsenkopf fahren.... Evtl. haste auch Zeit???

ich bin heut oben. ;-)

Ach schade.... hätt ich das gewusst hätte ich mich vielleicht doch anders entschieden.

Normal wollte ich Mittwoch + Donnerstag nach BMais aber in anbetracht meiner diversen Schmerzen und Schlappheit durch diesen Arbeitsmarathon hab ich entschieden das es für mich das beste ist mich nicht nach der Arbeit gleich wieder sportlich zu verausgaben....

Der Drang in den Bikepark is allerdings riesig!!!!

Nächste Woche bin ich erst mal im Fichtelgebirge und am OKO, am 14. muss ich in Passau arbeiten, am 16. is Flammende Donau Ingolstadt und vom 18. bis 28.August hätt ich Zeit für ne Ösi-Bikeparkrunde... Leogang, Saalbach, Wagrain, Schladming.

Ja und Rafting auf der Ötztaler Ache... der Europameisterschaftsstrecke im Rafting, Wildwasser Kategorie 4 und nur bei guten Bedingungen befahrbar ... harhar... das bild ich mir auch ein... vielleicht als Package mit ner Canyoningtour in der Auerklamm !!!

Hallo zusammen,
ich les schon seit einiger Zeit immer wieder den Thred und hab auch so schon mitgekriegt das in Regensburg u. Umgebung einiges mit Freeriden geht.
Ich würde gerne öfter Biken gehen, ich kenn hier eben nich so viele Leute die Freeriden u alleine ist öde.
Kann ich bei euch mal ne Runde mitfahren? Park wäre auch cool!
Ich kann erst so in 2-3 Wo, da ich die Wo am Knie operiert wurde. Würde mich dann wieder melden.

Du hast zwar das beste was wir hatten und vielleicht jemals haben werden verpasst (DH Donaustauf) aber gern kannst mal mitkommen. Zur Zeit sind wir halt mehr in diversen Bikeparks unterwegs... im Herbst/Winter/Frühjahr dann wieder mehr in der Umgebung.

Kurier Dein Knie erst mal aus, ich denke da geht in 2-3 Wochen noch nicht wirklich was wennst operiert wurdest.

Hi, an der DH Strecke war ich nie, aber das ganze Theater was dann war hab ich mitgekriegt u. in der Presse verfolgt, schon sehr schade, das es so lief!
Das Knie wird schon, war nix großes.
Park ist auch cool, war bisher allerdings nur am GK u. in Osternohe. Macht schon Laune. Unter der Woche so Feierabendrunden wären halt ne coole Sache, gerne auch mal mit Schaufeln.

Downnnnnhhhhhhhiiiillllll Lucki hey hey hey Downnnnhhhhiiiillll Lucki, hey hey hey Dounnnnnnhhhhiiiillll Lucki du bist der größte 24 stunden dh überoberchecker der welt...:lol::lol::lol:

nur ein kleiner reim am rande... danke, danke

Info: am Freitag 15.8 ist neben VW-Treffen der dümmste Tag um an den Goaßkopf zu fahren. Da is GK-Kirda (Kirchweih für alle Ossis), do is am Berg die Hölle los.

@Non-Stop: danke für das lob! :D hat schon etwas gedauert bis mir was passendes eingefallen ist, nach den 12 weizen, 5 radler und 3 schnapppps!!! :lol::lol::lol:

@Prexl: merce für die info...

Bin auch wieder da... etwas früher als geplant durch schlechtes Wetter und Materialschaden bei nem Bekannten.

20. September is Dietfurther Lichter
kommendes WE Beachparty Freibad Fürstenzell bei Passau und Flammende Donau Ingolstadt.

Wer fährt Mo, Di, Mi... an den Geisskopf?

Oder hat wer Lust auf Österreich? Hätte vom 18.8. bis 27.8. viel Freizeit bis jetzt.

hmm ... seid ihr alle bei den 24h oder wie? ... überleg noch ob ich mir das wirklich antun soll ;)

@pyro ...
war leider auf nem 15 tage am stück biken tripp in der schweiz und Frankreich .. und war deshalb nicht in heimischen gefilden ;)

hmm ... seid ihr alle bei den 24h oder wie? ... überleg noch ob ich mir das wirklich antun soll ;)

@pyro ...
war leider auf nem 15 tage am stück biken tripp in der schweiz und Frankreich .. und war deshalb nicht in heimischen gefilden ;)

Ich bin nicht dort weil ich Do, Fr und Sa arbeiten muss... und wegen biken is auch kein Thema denn ich komm wieder!!

MX-Strecke in Pfaffenreuth is supergeil und die Trails an der Burg Weissenstein und am Oberpfalzturm sind nicht ohne und haben sehr sehr viel Spass gemacht.

Zurück