Ich hätte auch Bedarf an nem Gabelservice... für ne 888 und Boxxer Team sofern ich die bis 2015 mal wieder bekomme...
Tom... EIN Monat für Bremsenservice !!!

Montag zu
Magura geschickt, kostenlos repariert (auch wenns mal nur entlüften war), die alten abgefahrenen Bremsbeläge gegen neue ersetzt, Freitag wieder ans Bike geschraubt!!! DAS ist Service!
Truvativ Holzfellerpedale hatt ich auch mal vor ein paar Jahren... 60 Euro oder so bezahlt, 5 Monate später schimmerten die Pedale rot, weisse gammlige Ablagerungen warn drauf und richtiger Grip nie vorhanden... ich ärgere mich immer noch wenn ich dran denke.
Hab mir dann für weniger Geld Tiogas SF-DH oder wie die auch immer heissen gekauft - seit 2005 einwandfrei!
Aber für 5 Euro kann man die schon kaufen.
Und Tom... wegen Diskussion Titanfeder bei den Rangern.... Nach der Downhilltour heut mitm Martin war schrauben angesagt. Stahlfeder vom M6 wog 740 Gramm - Titanfeder wiegt 378 Gramm. Hätt ich mir nicht gedacht das der Unterschied so gravierend ist. Sattelstütze/
Sattel noch gegen SDG ausgetauscht und schon hat man fast ein halbes Kilo runter... und is 250 Euro ärmer.