Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

ric du wärst doch froh wennst a kurve so fahrn könntest;)

du tom warst etz no beim andern?
mir müssen uns mal wegen arberradmarathon zam setzen.:daumen:

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
:daumen: styletraining, weil schnell fahren kann i a ned :daumen:

beim andern ? ne ... wast du was ?

arber .. hab ich zeit.. dann lieber mtb als rr ?

ric morgen was ist ?

ric des hab i ned nötig, i fahr doch nur grad aus:eek:
tom da war i a ned
arber hab i grad im radio ghört, weis aber ned wann des is?? cc rr mtb mir gleich

rennrad kannst a von deim brouda nehma.
wobei ich glaab, das des a schlechte idee ist,
wenn du sonst nicht rr fahrst gleich die grosse rr - tour mit 250 km/3300 hm zu fahren ;)

ich könnte mir entweder ein gescheites mtb leihen , dann hald 112 / 2150

oder ich fahr singlespeed(hätte lust) , dann aber nur die kleine . 60/ 850 die könnten wir waagen :daumen:

team weisswurschtraicing oder wurschtsemmlhillracing-team

ja da müss ma mal schaun.
favorit cc mit 112/2150? da ander gibt dir bestimmt sei pimp gerät:D
hab aber immer noch keine ahnung wann des is?? ka ob i da no urlaub hab?
wir können a rr fahrn?

wegen diesem wochenende müss ma uns morgen nochmal zam tun.
ein tag gk is auf jeden fall drin. i sollt halt a no was anderes unternehmen:D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kapier den Riedenburger Style und was dran gut sein soll nicht... muss ich auch ned. Speed ist doch für uns Nebensache, Hauptsache Spass.

Wer ist denn am Sonntag am GK oder Osternohe oder....??? Hauptsache bergab und nicht CC oder noch schlimmer RR.

Zuletzt bearbeitet:
bei dem preis... ist anschaun ... naja ... ich brings dir einfach mit, steht nicht bei mir.
du kennst die gabel ja. ist ausgestattet mit neuen : buchsen , dichtungen , bla bla bla ... farbe ausssen , ja mei. aber aber schau mal auf ebay was ne gebrauchte 66 b'vor 2008 kostet :D

jürgen .. samstag sind wir im cue ;) sonntag mal gucken, wollte eigentlich eine deiner hass sportarten betreiben,
damit ich ma wiederzum lernen komm .

Is deine alte oder? :D Wie schautsn mit de Standrohre aus?
Weil die vom Otto draussen ist da scho ziemlich rampuniert!

Nimms mal mit und dann schau ma uns de ganze Gschicht mal an, bis wann wird des was?

@ Tom: Jaja, lernen... langsam aber sicher gehts wieder los. Wenn ich mich an meine Studienzeit erinnere da waren die Pfingstferien meistens das Ende der schönen Zeit und die Alarmglocken gingen an...

Wenn heut am Samstag alles gut geht und nicht so schlimm wird dann würde ich am Sonntag gern etwas gepflegt bergab fahren... irgendwo... also falls wer was vor hat, ne MFG anbietet oder sucht...

ja ist sie ric. die schaut an den rohren doch noch i.o. aus.
da brauchst du dir keine sorgen um dichtungen machen , die wurde benutzt , hat immer funktioniert . weiss jetzt auch nicht das da soviel an den standrohren ist,
mitnehmen mach ich ungern, hab ich wieder die fahrerei, hin , her , zurück, anschaun, etc ausser du nimmst sie relativ sicher.

@ jürgen: ne MFG ? wattendat ?
kenne nur SMS , PM , email, fon und fax.
aHja .. mit fahr gelegenheit ... :D

ok. reifne kannst heute noch holen. 2.5 triple nano compound 2x 20 = 40 euro
mit der gabel : ich organisiere. aber dann sag bitte vorher ab sonst hab ich nur arbeit..
ab nächsten donnerstag abend dann.

nettes foto :
cc01.jpg

Die Gabel wo du hattest, ist das die wo beim Otto draussen ist? Eine 2007´er Rc2 Eta?!

Schwerer Unfall heute am Goaßkopf im Biker X!
Ein ca. 40 jähriger alter Mann ist heut schwer gestürtzt, verdacht auf Genickbruch! Hat vom Hals abwärts nix mehr gespürt, war heute das erste Mal im Bikepark und das erste Mal auf nem DH-Bike! Dabei war sein ca. 6 Jahre alter Sohn und er hat noch zwei Kinder!
Traurige Geschichte was da heute passiert ist, danach war der Park nicht mehr so befahren!

Da überlegt man sich jetzt schon ob man sich so ein Genickschutz Teil kauft...vorallem wenn man sieht wie schnell sowas passieren kann und das eigentlich auf leichter Strecke!

wenn ich sowas les, bekomm ich gänsehaut und mir wird schlecht.
find den biker x für nen anfänger gar nicht so geeignet. man überschätzt sich schnell und es sind auch nette flugphasen drin, wo man als ungeübter viel verzocken kann. übel übel

Hab ich vergessen zu erwähnen, der Mann fährt auch Moto X! Da hat er eigentlich schon ein bisschen Gefühl für Flugphasen etc...! Aber wahrscheinlich wird er sich vielleicht deswegen überschätzt haben, wir können uns das auch nicht erklären wie er da geflogen sein muss! Ist da bei den zwei kleinen Drops passiert, da wo du von oben in ne Rechtskurve kommst und dann dieses Table in die Linkskurve rein über ein weiteres Table! Wenn du gerade ausfahren würdest wären die Drops schon da!

ogott... hoffentlich geht das gut aus

die stelle ist schon etwas tricky ... dennoch so schwerer sturz :confused:

@ ric : ja ist sie rc2eta 2007. absenkung . fahrergewicht so ungefähr 60 -75 kilo ideal. DEM FAHRER war sie immer etwas zu 'saggy'

Zuletzt bearbeitet:
Also ist die Gabel wo beim Otto draussen ist, DEINE oder?! :D

Der Typ der Ersthelfer war und die ganze Zeit bei dem war, hat gegenüber von uns geparkt und der hat uns das alles erzählt, er muss irgendwie kopfüber übern Lenker abgestiegen sein und dann voll rein!
Da vergeht einem die Lust am Fahren...

des is echt a blöde gschicht.
mich hat´s gestern auch vorm unterm road gap zerlegt. linkskurve vorm gap. i glaub das der reifen keinen grip mehr hatte u zgleich wieder eine bekommen hat. f##ing HISIDER.
trikot sieht gut aus, ansonsten tut mir heut alles weh, bin froh wenn ich demnächst diese schutz bekomm.

Von diesem Unfall hat man heut gar nix am GK gehört obwohl ich auch mit der Anette lang gequatscht hab...

Genau an der Stelle ist mir heut auch mal der VR weggerutscht und ich hab grad noch den nachfolgenden Table ganz rechts erwischt. BikerX bei der Trockenheit ist nicht so toll da wenig Grip...

Hoffentlich sind die Verletzungen doch nicht so schlimm. Wäre dramatisch wenn so ein kleiner Hupfer einen in den Rollstuhl bringt.

Leatt Braces sind schon wieder unterwegs - musste jetzt erst mal ein Rennteam ausstatten die unbedingt vor Rittershausen noch die Ware haben wollen.

Meine krasseste Äktschn fand leider heute auf dem Heimweg statt... bei knapp 100 KMH ein kleines Reh umgemäht. Mein Auto stinkt wie Sau aber ich darf laut Polizei die Fleischbröckerl, Haare und Blut nicht wegwaschen ehe ich diese Wildunfallbescheinigung hab.... Dann ab in die Werkstatt.

@Prexl: Warum hast denn deinen Kommentar einfach unter dem ION geändert?

Wennst meinst das ich neidisch auf so ein Nicola bin oder es mir nicht leisten könnte, dann hast dich aber sauber getäuscht. Bin mit meinem oraidigen Norco (bei dem das Steuerrohr wegbrechen kann :D) sehr zufrieden und möcht so schnell kein anderes Bike haben...ausserdem hab ich überhaupt ned über das heilige Bike gschimpft, einzig und allein der Kommentar von Herrn Mille war nach meiner Meinung total fürn A...h!

Und was bitte ist an meinem Bike NEU, ausser der Gabel??? 90% ist gebraucht...

Zuerst überlegen was man schreibt und ned glei so an Schwachsinn der eh ned stimmt...:daumen:

blablabla
ach ja ich weiß nicht ob wir es schon erwähnt haben?
aber bei norco brechen die steuerrohre!!
geht dir oidn oradigen norco fahrer an s##### an warum i was änder.
du kannst mich u meine familie beleidigen aber nicht nicolai;)

Zurück