Kellerwald-Marathon

Hallo Leute,

ich wollt mal anfragen, wer denn alles beim wohl ersten Marathon in dieser Saison mit teilnimmt.

Wäre ja gut, wenn wir im evtl. schon vorhandenen Team-Dress zusammen in der Startreihe stehen und
den anderen ein wenig Angst einflößen :mad:
(natürlich nur durch unsere geballte Anzahl von Team-Fahrern)
Damit lernt man ja mit Sicherheit das eine oder andere Team-Mitglied auch mal persönlich kennen ... :bier:

Gruß Charli

hi,
werde wie jedes jahr nur die 40 km fahren, um zu sehen ob ich mich im gegensatz zum vorjahr verbessert oder verschlechtert habe.
dieses jahr werd ich mich wohl im vergleich zu den letzten jahren verschlechtert haben. bei diesem sauwetter kommt man nicht so richtig in den trainings-rythmus....
das mit der teambekleidung könnte knapp werden, wär allerdins prima wenns klappen würde.

mfg
r.p.

Bin auch dabei. Schließlich war das letztes Jahr mein bisher bester MA.
Hätte zwar Lust auf die 80 Kilometer, aber zum Vergleich werde ich wieder die Kurzstrecke fahren.

Genauso Harzbikes.

Jau , das ist richtig. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei und versuche trotz fehlender Vorbereitung ( Knie und Hals versehrt ) , durch Kampfgeist meine gloreiche Vorjahresplazierung zu toppen.

Steht denn schon nen ungefähres Datum für die Kleidung fest ?

jep! hab auch vor, mitzufahren, aber noch nicht angemeldet.... ;)
80km.... möchte eigentlich 120 fahren, aber erst mal die saison langsam angehen... ausserdem... bei der 3. runde wird man auch nix neues sehen..... :D
gibt es einen ibc- treffpunkt? ein tolles , grosses informationsmobil oder so?
wir sehen uns!

würde auch gerne mitfahren, ist doch am 18.04. oder?

hab zwar am Vortag noch Bundesliga-Aufstiegsrennen in Münsingen, aber das ist nicht das Problem
der Haken ist eigentlich nur der, dass ich nicht weis wie ich hinkommen soll :confused:

naja, mal schauen, eventuell klappts ja irgendwie

gruß

Ich überlege auch das Rennen als Saisonauftakt zu nutzen. Wer aus dem Raum Ruhrgebiet fährt denn da hin?
Man müßt dann ja schon einen Tag früher anreisen.

hab mich gestern angemeldet.... 2 runden..... muss jetzt noch fleissig trainieren, damit ich nicht als letzter ankomme :rolleyes:

ok, ich hoffe, dass ich den einen oder anderen aus dem forum / ibc dort kennen lernen werde! sagt bescheid, wann und wo es eienn treffpunkt gibt!

martin

M.E.C.Hammer schrieb:
Ich überlege auch das Rennen als Saisonauftakt zu nutzen. Wer aus dem Raum Ruhrgebiet fährt denn da hin?
Man müßt dann ja schon einen Tag früher anreisen.

Oder früher losfahren. Das sind etwa 230 km, d.h. ca. 2 Std. Fahrt.

Der Marathon beginnt um 9 Uhr.

Wenn man um 6 Uhr losfährt, kommt man - wenn alles gut geht - um 8 Uhr an. danach anmelden und mal eben die 120 km abspulen. ;)

Wäre doch eine Überlegung wert. Oder?

Gruß
EIntopf

Eintopf schrieb:
Oder früher losfahren. Das sind etwa 230 km, d.h. ca. 2 Std. Fahrt.

Der Marathon beginnt um 9 Uhr.

Wenn man um 6 Uhr losfährt, kommt man - wenn alles gut geht - um 8 Uhr an. danach anmelden und mal eben die 120 km abspulen. ;)

Wäre doch eine Überlegung wert. Oder?

Gruß
EIntopf

Ja klar als erstes Rennen der Saison und im Moment durch private Umstände sehr schleppende Vorbereitung ist das glaube ich eine sehr gute Idee! Naja mal sehen was die nächsten 2 Wochen bringen, doch wenn dann nur die 40 km.

Haben sich ja schon einige angemeldet. Morgens acht Uhr vor der Turnhalle Teambesprechung (worüber auch immer...)?

Ist auch jemand schon am Vorabend da? Dann könnten wir zusammen Pasta vernaschen...

Ist auch jemand schon am Vorabend da? Dann könnten wir zusammen Pasta vernaschen...[/QUOTE]

´
ja ,wir sind am Samstag schon da.!!
Erkenungszeichen " Zwillinge " ;) wirst schon sehen was ich meine :D :D

swyp schrieb:
Ist auch jemand schon am Vorabend da? Dann könnten wir zusammen Pasta vernaschen...

´
ja ,wir sind am Samstag schon da.!!
Erkenungszeichen " Zwillinge " ;) wirst schon sehen was ich meine :D :D[/QUOTE]

Na dann wird es ja eine Kleinigkeit, Euch zu sehen!

wie wäre es mit erkennungszeichen team- trikot???? :D :D :D

ps: ich bin schon am vorabend da und werde zelten, vorausgesetzt, es hat plusgrade.......

hädbänger schrieb:
wie wäre es mit erkennungszeichen team- trikot???? :D :D :D

ps: ich bin schon am vorabend da und werde zelten, vorausgesetzt, es hat plusgrade.......

Team-Trikot :confused: :confused: :confused: glaube nicht das wir das bis nächste Woche haben :ka:
Werde mein hellblaues DIMB-Trikot oder das IBC-Trikot (langarm) tragen ;)

Hi zusammen,

habe mich als Team-Newcomer auch für Kellerwald angemeldet (40km) :daumen:

Fahre aber erst am Sonntag früh von Frankfurt hoch. Hoffe, dass ich zur inoffiziellen Teambesprechung :bier: rechtzeitig eintreffe. Von wegen Teamtaktik ;)

Ansonsten allen Team-Fahrern:

Viel Glück :daumen:

Gruß,

Andreas

ich werde auch mit ein paar anderen Kollegen erst am Sonntag Morgen zum Marathon hinfahren....

Da die Trikots bis dahin noch nicht da sind, werden wir wohl etwas Probleme mit der Indentifizierung unserer Fahrer haben...
und vorher treffen, das artet dann immer so in Stress aus...

aber danach - wäre eigentlich ne gute Gelegenheit - fragt sich nur wo ?

Gruß Charli

Zurück