Kelly McGarry nach Zusammenbruch in Queenstown gestorben

Mein kleiner Bruder hatte vor 10 Tagen noch die Möglichkeit ihn persönlich kennenzulernen und eine kurze Fahrt in Queenstown mit ihm zu haben... 2h bevor er verstarb hat er ihn noch im Bikepark gesehen :(
R.I.P
 
wie schlimm ist das denn? ein mensch in der blüte seines lebens und dazu noch ein so angenehmer charakter...
extrem traurig und ein verlust für alle, die spektakulären mtb sport lieben.
ruhe in frieden!
 
FB_IMG_1454405937876.jpg
 

Anhänge

  • FB_IMG_1454405937876.jpg
    FB_IMG_1454405937876.jpg
    17 KB · Aufrufe: 101
ist mehr als krass.... wir waren mit ihm seit über 3 jahren befreundet... ganz queenstown steht unter schock.... er war privat genau so wie er in der öffentlichkeut rüber kam. keine star-allüren und immer ein dickes grinsen im gesicht....

wir waren am montag in der stadt unterwegs als die sirenen und der heli den berg hoch sind. es war schnell klar das es sich um einen biker handeln muss. kurz darauf war dann klar das jemand verstorben ist. und als dann ein anruf kam und wir wussten wer es ist, stand erstmal die welt still....

ride in peace brother
 
Da wacht man vor dem Wecker auf, schaut hier mal wieder vorbei und ist fassungslos...
Wünsche den Angehörigen viel Kraft!
Kelly, du wirst fehlen!
 
Depressionen sind halt kein Spaziergang sondern eben genauso eine Krankheit wie irgendwelche Herzprobleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave Mirra, sone scheisse. mein Idol in meiner BMX zeit.

Depressionen scheinen in letzter zeit stark zuzunehmen. Roman Sonderbauer, vorn paar tagen der Beste Koch der Welt.
 
Zurück
Oben Unten