Ich würd's nicht machen.
Wenn Du auch mal länger in der Ebene oder gar bergauf fahren willst, wirst Du zu tief sitzen, weil in ein Rad mit 34 cm Sitzrohrlänge keine ausreichend lange Sattelstütze passt. Alternativ ist Dir der
Sattel beim Tricksen im Weg, weil die >50 cm Sattelstütze sich nicht weit genug in den Rahmen einschieben lässt.
Das Whip 10 ist eher ein Dirtbike, das so gebaut ist, dass man halt auch mit Ach und Krach aus eigener Kraft zum Dirtspot hinrollen kann.
Allerdings mit mieser Ausstattung: Die
Bremsen sind wirklich unterste Kanone. Billiger geht es nicht.
Mit dem Schaltungssetup wird Dir wahrscheinlich ziemlich oft die Kette abfliegen. Nicht umsonst fährt man Dirtbikes i. d. R. Singlespeed.
Und bei der Gabel lässt sich noch nicht einmal die Highspeed-Dämpfung, also die Ausfedergeschwindigkeit, einstellen (wenn da überhaupt ne hydraulische Dämpfung vorhanden ist, dazu ist die Modellbezeichnung zu unspezifisch)
Wenn Du tatsächlich auch im Gelände rumfahren willst und nicht nur auf Pumptracks oder Dirthügeln, dann solltest Du eher nach nem AM-/Enduro-Hardtail schauen. Aufgrund des offenbar eingeschränkten Budgets am besten gebraucht.
Vielleicht sowas in der Art:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1314687-on-one-45650b
Oder ein Eccentric, wenn das noch tragbar ist:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1277726-ns-bikes-eccentric-custom-aufbau
Oder vielleicht ein Hornet (das würde ich allerdings auf 1 Kettenblatt vorne umrüsten)
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1290861-dartmoor-hornet
(Das sind jetzt natürlich nur ein paar auf die Schnelle herausgegriffene Beispiele ohne Ansehung der Rahmengröße.)