Kenda Karma 2

Registriert
23. Juli 2001
Reaktionspunkte
521
Ort
Deutschland
Hallo,
ich muss leider feststellen, dass es derzeit schwierig ist einen Continental Cross King 2.2 in der Racesport Variante zu bekommen. Dies war bisher mein präferierter Marathon - Reifen für feuchte Bedingungen bzw. für den Herbst / Wintereinsatz.. Mir schwebt jetzt eine Alternative in Form des Kenda Karma 2 Pro TL vor. Er wiegt nach den Herstellerangaben unter 600g in 2.2 und ist dabei sogar tubelesstauglich. Wie sieht es denn mit den Fahreigenschaften aus? Rollwiderstand und Grip? Vergleichbar mit dem Cross King? Danke euch....
 
Nur den 2,4 SCT am HR vom Spur.
Rowi eher mittelmäßig, denke definitiv etwas langsamer als der CK.
Grip und Traktion 👌👍

Wäre bestimmt ne interessante Alternative zum CK.

Im Test von der Bike wurden dem auch gute Allround Eigenschaften bestätigt und auch eine gute Selbstreinigung.
 
Zurück
Oben Unten