Kennt einer den Trialbiker? :confused:

nigo

ni.GO!
Hi, wollt ma fragen ob wer einen Trialbiker kennt, der Felix Heller oder so heißt, der kommt aus hannover... Ich war heute nähmlich am Sprengel Museum bissle biken, da habe ich GLAUBE ICH Felix gesehen.. is der hier in der community? Naja, freue mich wenn mir wer weiter helfen kann!

PS: Das am Sprengel Museum war um ca 7.30uhr, und dort waren 3 Trialer!!!

da hast du richtig gesehen :D
felix war mitm 20 zoll rad unterwegs (hier im forum heisst er koxxfreak)
dann einer mitm weißen t-shirt (mtb-trialer) und moi mitm gelben t-shirt.
wie hast du denn den namen rausgefunden?

den felix erkennste an nem unheimlich smooothen style...
grundsätzlich gehn die hannoveraner ziehmlich heftig ab, henrik wird später mal telefonzellen tippen :D

Ne, ich meine um 19.30... ich war übrigens der, der an der schrägen mauer stand und dann immer aufn vorderreifen runtergefahren ist... Wann seit ihr denn mal wieder da, weil ich würde gerne ma mit euch biken! :) Ich habe Felix schonma gesehen, und da haben mir Freunde eben gesagt das er Felix Heller heißt und von ATB etc. gesponsort wird, da wollte ich eben auch mal mit ihm fahren, aber hatte immer schiss ihm anzusprechen! Naja, würde mich freuen wenn wir uns mal treffen würden! Bis dann, niko

warum schiss ihn anzusprechen? es ist
a) ein mensch
b) ein trialer
c) immer gut drauf, grade weil er trial, es sei denn es klappt etwas nicht, wie man/er es will..*gg* also..wie jeder normale mensch...

Zurück