Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
royal45 schrieb:hmmm, prinzipiell schönes rad, für 1500 find ich allerdings komplett LX und und nur XT schaltwerk etwas zu wenig...
hier is das 2004er m8 für 1598 incl versand :
http://www.emax24.de/bikesnboards/artikel/stevens_m8_race_2004_000234.html
das hat komplette XT
ich würd den händler an deiner stelle um 100 bis 200 zu drücken versuchen.
prinzipiell aber echt feines bike.
S.D. schrieb:Das M8 für 1598 EUR hat aber "nur" V-Brakes.
Von daher wäre der Preis m. M. nach o.k., wobei mir die Kombination SID + Disc überhaupt nicht gefällt.
Für die Meisten Biker ist das Gewicht sowieso zweitrangig, weshalb ich auch die Diskussionen darüber nicht ganz nachvollziehen kann.
Für mich ist entscheidend, daß das Bike zuverlässig ist, da spielen 500 g mehr oder weniger keine Rolle.
Gruß
Musicman schrieb:Was ist den an dieser Kombi auszusetzen?
talybont schrieb:Erstmal baut Stevens gute Räder (zusammen).Habe selber zwei. Allerdings glaube ich, dass Dein Händler hier diverse Restposten zusammengesetzt hat.
Also:
Rahmen ist von 2000, aber wie alt ist die Louise? Wenn es keine 2004er ist, Finger weg! Genauso die SID XC, wird wahrscheinlich auch schon älter sein. Wenn sie sol alt ist wie der Rahmen (BJ 2000), entspricht sie der aktuellen Pilot SL, d.h. nicht so toll!
Die Schaltkomponenten sind OK. Die Laufräder prinzipiell auch, sind aber nicht die besten MAVIC Systemlaufräder, also naja.
Ich möchte mal beahupten, dass Du mit einem aktuellen M8, wenn auch etwas teurer, besser bedient bist. Auf jeden Fall gehört an diese SID keine Scheibenbremse, denn so wird beim Bremsen das Geradeausfahren zum Glücksspiel.
MfG,
Armin
Die SID soll eine U-Turn sein? Bitte? Sowas gibt es nicht bei der SID!!! U-Turn gibts es nur bei den Psylos, Dukes und den 2004er Judys. Sonst nicht. Wer hat Dir denn das erzählt?Musicman schrieb:Danke! Das ist das was ich hören wollte!
Da wollt der mich quasi übers Ohr hauen, von wegen "Teamrad" und "Midseasonbike"
Die SID ist eine U-Turn.
Edit: Mail von Stevens bekommen, wegen dem Preis: ..."etwas zu hoch"...
Hmmm, wenn ich ihm das vorn Latz knalle, brauch ich mich da nicht mehr blicken lassen.
talybont schrieb:Die SID soll eine U-Turn sein? Bitte? Sowas gibt es nicht bei der SID!!! U-Turn gibts es nur bei den Psylos, Dukes und den 2004er Judys. Sonst nicht. Wer hat Dir denn das erzählt?
Das Teamrad von STEVENS-Jeantex ist das M9 (Hardtail) oder das F9 (Fully). Jede andere Behauptung ist Nonsens. Midseasonbikes gibt es bei STEVENS nicht. Leider auch keine Rabatte, da STEVENS auf harmonische Preise bedacht ist und die Händler da gern im Auge behält.
Aber das aktuelle M8 ist ein lecker Rädchen, würde mir auch schon gefallen!
MfG,
Armin
Musicman schrieb:Sorry, U-Turn war doch die Federwegverstellung?
Lock Out wars![]()
talybont schrieb:Jawolll, so wird da ein Schuh draus.![]()
Und, was für ein Rad wirst Du nun kaufen (vermutlich bei einem anderen Händler)?
MfG,
Armin