Kennt jemand diesen Rahmen?

pom

Registriert
3. Januar 2007
Reaktionspunkte
7
Kann mir jemand sagen was für einen Rahmen an diesem Rennrad verbaut ist?
Oder kann mir jemand sagen wo ich einen in etwa gleichen Rahmen mit Gabel kaufen kann?
Es hat keine Logos oder sonst etwas auf dem Rahmen, der ist einfach komplett "raw".



Ich habe das Rennrad in San Francisco vor dem "The Grove" Cafe fotografiert und erst später sagte mein Kollege das er genau so ein Stadtrad möchte :D
 
Eigenbau oder individuell geschraubt. Der Rahmen sieht nach Titan aus, aber den Amis würde ich auch phosphatierten Stahl zutrauen ;-)



 
Bahnrahmen oder Rennrahmenset mit (semi)horizontalen Ausfallenden besorgen. Dazu Zeitfahrlenker usw.. Das Hinterrad sieht auch individuell aus. Im Prinzip ein SSPer mit Nabenschaltung.
 
Zurück
Oben Unten