Kennt jemand Königs Wusterhausen?

Kranky

Chicken~
Schönen guten Tag an alle Biker. :)

Habe vor kurzem wieder angefangen mit 'nem Kumpel nen paar Sprünge zu schaufeln und durch die Wälder zu hüpfen.
Früher (als wir ale noch jung waren :D ) gab es hier in Königs Wusterhausen noch ziemlich viele Biker. Leider hat sich die Zahl derer drastisch verringert ... so in etwa auf 2 Leute? :rolleyes:

Nun wollt ich mal dieses Forum nutzen um zu fragen ob es nicht doch noch 'nen paar Biker in unserer Nähe gibt die Lust auf ein bissl rumgehopse haben.
Wie gesagt haben wir grad erst wieder angefangen und bringen noch keine richtig fetten Sprünge aber mit mehr als 2 Leuten macht das Lernen doch viel mehr Spass. :p

Falls tatsächlich jemand aus unserer Nähe Interesse hat schaut doch mal da => www.kranked.net/bike

Unfallfreie Fahrt ...
Kranky :bier:

Hallo,
ich wohnen ganz in der Nähe, in Rotberg bei Waltersdorf. Naja rumspringen tue ich zwar nicht aber man kann sich ja trotzdem mal Treffen.

Halli Hallo :)

Klar können wir uns mal treffen. Zwar sind Touren nicht grad mein Spezialgebiet aber sicher kann man sich mal ganz nett unterhalten. Vielleicht kennste ja auch nen paar andere Biker die auch aufs rumhopsen stehen.

Sag einfach mal Bescheid (PM) wenn 'ne Tour von dir an KWh vorbei geht.

Unfallfreie Fahrt ...
Stefan 'Kranky' R. :daumen:

Klar mach ich eventuell schon diese Woche. Meine DUKE XC U-Turn ist heute mitgekommen :D :D . Bringe morgen mein Bike zum Händler will hoffen das er das an einem Tag schaft. Also wenn ich mal wieder in Richtung KW unterwegs bin sag ich bescheid.

Man sieht sich, René

Wenn ihr euch mal totfahren wollt, dann geht mal in Bestensee hinter dem Kiessee. Da ist eine Dirtline, dass dir der Atem stockt. Mir jedenfalls ;)

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Metallica & DJ Spooky - From Whom The Bells Tolls (The Irony Of It All)

Also die Lines in Bestensee sind natürlich auch ziemlich krass. Ist mir doch noch nen bissl zu hastig ... fang ja grad erst wieder an. :p

Ist nen Bekannter, der die gebaut hat. Sein Vater ist ein hohes Tier in einer Baufirma und hat dort 3 LKW lehmigen Sand gebracht und mit Einem Radlader zu schönen Sprüngen verarbeitet.
Leider nach dem grossen Regen vor ein paar Tagen ziemlich zerfallen und ausgespült. Er fährt zur Zeit Motocross und hat keine Zeit die wieder zu restaurieren. :eek:

Das klingt doch gut.

Vielleicht mal Lust nen Badesee irgendwo in der Nähe anzusteuern? Wird dir aber bestimmt keine Freude bereiten mit uns so langsam dahin zu schleichen -> unter 2.35 is es kein Mantel. :D

Grüsse, Stefan :bier:

Mein nächster Mantel hat 2.35 - Fat Albert Light :D.
War heute früh ganz kurz in KW musst unbendingt meine neue Gabel mal auf 63 mm runterschrauben und den Funkerberg hochfahren. Fährt sich richtig leicht :D.

P.S. Nicht die dicken Reifen sind so langsam sondern die Waden sind zu schwach :) :).

Original geschrieben von rkersten
War heute früh ganz kurz in KW musst unbendingt meine neue Gabel mal auf 63 mm runterschrauben und den Funkerberg hochfahren.

Da kann man auch hoch fahren? :D
Das nenn ich verzweifelt ... hier nach KWh zu kommen um den Funkerberg zu erklimmen.

Original geschrieben von rkersten
P.S. Nicht die dicken Reifen sind so langsam sondern die Waden sind zu schwach :) :).

... :D :p :D

Welcher Badesee bietet sich an? In der Rotberg Ecke gibts ja nix so richtig oder? Vielleicht könnten wir uns überwinden mal bis zum Hölzernen See zu 'radeln'!?
~schonmal im Vorraus mit Schwitzen anfang~

Grüsse, Stefan :)

Da kann man auch hoch fahren?
Das nenn ich verzweifelt ... hier nach KWh zu kommen um den Funkerberg zu erklimmen.

Ist die einzigste erhebung die ich hier in der nähe kenne.

So und nun zum Thema Badesee:
in Richtung Storkow gibt es gute Badeseen, die sind schön sauber und richtig klares Wasser. Den Hölzernen See kenn ich nicht, muss mal gleich auf der Karte schauen wo der liegt.

Zurück