Kettenschloss für Halflink...

hallo,

ich suche eine Niete um die"[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Kette BMX - Point Mask Chain MK 918 - Halflink 1/8"[/FONT] Kette zu schließen. Die orginal Niete hab ich in der Werkstatt verloren. wie bzw womit kann ich die kette schließen. der Händler (Bike-Mailorder) meine den Verschluß kann man nicht einzeln bekommen.
Muss ich jetzt die Kette wegschmeißen und mir für 15 einen neue kaufen.
das kann es ja auch nicht sein.

bitte gebt mir Tipp für mein Probelm.

gruß
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
 
also wenn du die kette gekürzt hast vor dem einbauen und das teil das jetzt rumliegt nicht weggeschmissen hast ....

ich würd dann aber ein ganzes kettenglied ersetzen
man kann den niet schon ausbauen und wieder einbauen , ist aber mühsam und nicht immer ein erfolg ....
 
Zurück
Oben Unten