aggressor2
HDR stinkt
der wird noch eingepresst 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@divergent: na bevor ich was falsch mache (wär ja der erste, den ich einpresse) scheiß ich dann lieber den lehrling im laden voll...![]()
Ne komplette STX-RC Gruppe in Titanfinish. Vorbau, Lenker und Sattelstütze in Silber. Laufräder, naja STX-RC Naben und Araya RM in Silber.
Kommen jetzt aber an ne andere Ketzerei.
Und die Bremse gefällt mir optisch gar nicht.
![]()
mit nem einpresswerkzeug ist das ganz einfach. früher hab ich das mit hammer und holzklotz gemacht, ging auch. aber bei rose für wenig geld gibts da schönes zeug....und der lehrling, ist das nicht der spezi der dir immer alles zerstört?
würde mich so ein bissel ankotzen![]()
Du kannst nicht von Carbon-freien-Rennrädern schreiben und dann ne Gruppe posten deren Bremshebel aus Carbon besteht... (und im Foto auch noch ganz groß vorne dran steht...)
Irgendwie sieht der Übergang Spider-Kettenblatt auch nicht wirklich schön aus an der Kurbel.
Auf den ersten Blick haben alle Shimano Gruppen außer die Dura Ace kein Carbon dabei. Wenns schwarz sein muss wird es da aber schwierig.
Und Bremshebel als Sicherheitsrelevantes Bauteil ist dann doch kein 'kleines Übel'![]()
Dann am ehesten noch der Schaltwerksarm![]()