"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"
Ach David, eigentlich wollte ich dort doch auch nur eine Satteltasche für das Edge holen. :( Doch dann fiel mir im Vorbeigehen diese geile Woodgrain Lackierung des SE ins Auge und ich musste es einfach mitnehmen. :D

Tom :daumen:

20 Jahre alt und immer noch flott. :daumen:

4738050287_efa18c2ab3_b.jpg

4738049755_c6c481a2c7_b.jpg

sehr schön moe! ein klassischer ti-renner ist wirlich was feines! und dann noch der lenker :love:
mit dem lrs muss ich sstoph allerdings recht geben. polierte felgen wären noch das i-tüpflchen

so, oder so ähnlich :D

Wie angedroht,ein weiteres On One aus HH.. :D

wieder mal am Lieblings-Alster-Spot..

Schaltung ist etwas too much aber es war nix anderes zur Hand.. ;)

Sehr lecker, Dennis!:daumen::love:

Mein Rahmen (auch Schoki, auch 16'') wird wohl Mo oder Di eintreffen.
Bekommt auch einige goldfarbene Tupfer, X.9 und XT, Louise FR und erstmal eine Recon 130 mm, Irgendwann wohl eine Pike mit U-Turn, wenn ich mal was günstiges finde.
Ich freu mich tierisch auf das 456.

Wenns fertig ist, gibts eine 45sexy Sachsenwaldausfahrt mit anschließenden Kettenfettgesprächen und toten Tieren vom Grill bei uns. Wort!

Manni

Mal durchzählen: Moe, gnss, Korat, Deepstar, Manni....

Hört sich gut an.. Sachsenwald war ich eh noch nicht.. :D

Tier vom Grill ist immer gut!

Aber erstmal nen Termin finden.. Korat ist ja noch am fertigstellen.
Ich brauch noch ne Seatback-Stütze.. Die sollte aber nächste Woche eintrudeln..

Dann muss ich mal meine Tochter fragen.. ;)

Ich glaube so langsam festigt sich ein On-One-haben-will-Gefühl in mir...am liebsten british racing green :love:
Sehr schönes Rad! Bist du zufrieden mit der Magura Gabel?

Zuletzt bearbeitet:
Für eine Luftgabel ist die schon ziemlich gut..
Würde aber gerne eine Gabel mit Stahlfeder fahren.. Pike oder Fox Vanilla..
Mal schauen. :rolleyes:

Ich hab nen Shamal Satz mit 12 Speichen.. Trau mich aber net so recht die zu fahren..
Mein Arbeitskollege meinte das es ab 98 auch Shamal mit 16 Speichen gab.. Weil die UCI wohl 16 Speichen als Minimum eingeführt hat..
Ich muss mal die alten Kataloge durchblättern..

Ich hab nen Shamal Satz mit 12 Speichen.. Trau mich aber net so recht die zu fahren..
Mein Arbeitskollege meinte das es ab 98 auch Shamal mit 16 Speichen gab.. Weil die UCI wohl 16 Speichen als Minimum eingeführt hat..
Ich muss mal die alten Kataloge durchblättern..

12er am vorderrad geht schon>kommt eben auf das fahrergewicht an:D
hinten würde ich es nicht machen....
aber das 16er hinterrad fährt sich auch prima auf der straße;)
und gelände fahre ich mit dem RR nicht,dazu ist das MTB ja da:lol:
gruß
tom

ja ist richtig. son crosser braucht kein mensch aber der war grad greifbar. und im herbst ein kleiner waldwegabstecher ist ganz angenehm und ne abwechslung zur straße wenn man unterwegs ist.

Mein Arbeitskollege meinte das es ab 98 auch Shamal mit 16 Speichen gab..

es gibt ganz sicher shamals mit 16 speichen. hatte ich schon. für die 12er sollte man deutlich unter der 80kg-grenze sein, also nix für mich :D

Zurück