Kids on Tour Galerie

d4md1e1tzeemma1ym.jpg


d4md1ra41ryzyyt7y.jpg


d4md27fg52w3k3gj2.jpg


lg
 
Herbert, da sieht man mal, wie weit man kommt, wenn man Kurbellängenmilimeter links liegen läßt und statt dessen fährt. Voller Neid schaue ich mir die Bilder immer an! Im Winter habe ich das leider nie gemacht, als ich noch in München wohnte....
 
Naja wir betreiben das jetzt im 5 jahr es ist so in uns allen drin das es uns abgeht wen wir zu lange nicht fahren

Dan kommen noch die mtb urlaube park besuche usw man könnte sagen wir haben alle 3 unser hobby gefunden und ich hatte riesen glück das das so gelaufen ist :)

Und nach dem jun den grossen wusch hat dh rennen zu fahren weis er auch das training wichtig ist

Ich hoffe das uns das noch lange so erhalten bleibt

Lg
 
Waren auch wieder unterwegs, kein Schnee aber 3°C warm :D
Ich finde das ja so klasse, daß wir endlich richtige Touren zusammen machen können, wo's auch mal gut berghoch gehen darf.



mein ganz persönliches Foto des Tages :):





 
Zurück
Oben Unten