Kids Ride Shotgun MTB Jerseys für Kids: Dinos, Löwen, Einhörner

Ich verstehe hier die Aufregung nicht.
Mein Bub: Lieblingsfarbe ist blau und steht auf 🦕
Meine Tochter/Töchter: Lieblingsfarben: Pink/rosa/lila und stehen total auf 🦄

Sind meine Kinder jetzt komisch? Liegt es an meiner „falschen“ Erziehung?🤷‍♂️

Auf jeden Fall sind die nächsten Geburtstagsgeschenke schon Save.
 
Ich verstehe hier die Aufregung nicht.
Mein Bub: Lieblingsfarbe ist blau und steht auf 🦕
Meine Tochter/Töchter: Lieblingsfarben: Pink/rosa/lila und stehen total auf 🦄

Sind meine Kinder jetzt komisch? Liegt es an meiner „falschen“ Erziehung?🤷‍♂️

Auf jeden Fall sind die nächsten Geburtstagsgeschenke schon Save.
Vielen der erbosten Aufschreier mangelt es schlicht an persönlicher Erfahrung, da kann man sich dann schon ausgiebig echauffieren.
Bei meinen zwei ist es auch so gewesen, obwohl der "Kleine" jetzt auch schon zu grün und grau neigt. Ich verstehe die Affinität der Kinder zu den jeweiligen Farben nicht wirklich, da Sie bei uns in keinerlei Korsett gezwungen wurden/werden. Aber generell ist es so zu beobachten.
 
Ich verstehe hier die Aufregung nicht.
Mein Bub: Lieblingsfarbe ist blau und steht auf 🦕
Meine Tochter/Töchter: Lieblingsfarben: Pink/rosa/lila und stehen total auf 🦄

Sind meine Kinder jetzt komisch? Liegt es an meiner „falschen“ Erziehung?🤷‍♂️

Auf jeden Fall sind die nächsten Geburtstagsgeschenke schon Save.

Na glücklicherweise steht dein Bub auf Dinos!!! :awesome:
 
Ich habe auf der HP des Herstellers noch eine Größentabelle ausfindig gemacht. Von daher, alles OK.
Aber die üblichen Kinderkonfektionsgrößen wären schon von Vorteil.
Naja, das ist halt ein Neuseeländischer Hersteller, da kann man meiner Meinung nach keine Deutschen Kleidergrößen erwarten. Ist ja z.B. bei französischen Kinderklamotten nicht anders, dass die Größe in Jahren angegeben wird.
 
Moin, in der PM des Herstellers stand nur diese Angabe. Eine Übersetzung in die hier üblichen Kinder-Konfektionsgrößen war uns leider nicht möglich.

da hättet ihr ruhig mal besser recherchieren können, wofür beztahl ich euch eigentlich :mexican:


muss ich ironie eigentlich irgendwie kennzeichnen?


bezüglich farbdiskussion: mir wurscht, viel schlimmer finde ich dasses die coolen klamotten wieder nicht in meiner größe gibt :mad: das rosa mit einhorn wäre genau das richtige zum bikepark shredden :love:
 
Und ich hätte gern das Löwenshirt für Erwachsene :love:
Und das Blaue für eine 9 jährige kleine Bikerin.
 
Moin, in der PM des Herstellers stand nur diese Angabe. Eine Übersetzung [...] war uns leider nicht möglich.
Na komm.
Kids Ride Shotgun MTB-Jerseys – Infos und Preise
and Price
wäre doch noch möglich gewesen. Dann wär's perfecto english ;-)

An der Farbendiskussion beteilige ich mich nicht :ka: ,
aber ob sich eine Firma, die für Kinder etwas anbietet, unbedingt Schrotflinte heißen muss... 🤔?
 
Zurück
Oben Unten