Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
ich habe heute ne Menge Zeit im Keller verbracht und die Kind Shock KS I900-R Remote versucht so anzubauen, dass es am Liteville funktioniert. Leider wird der Zug immer wieder in der Wippe zerquescht und macht die Stütze für Liteviller dadurch unbrauchbar bzw. eine Zugverlegung sehr kompliziert.
Ich rate deshalb von der Remote Version am 301 ab, wenn man keine Geduld hat.
Ansonsten hat die Stütze auf mich einen Supereindruck gemacht in Sachen Funktion und Verarbeitung. Der Preis ist mit 150,00 Euro auch nicht übertrieben, sondern bezahlbar. In der Montageanleitung ist ein geiler BUG der mich 4 Stunden gekostet hat.![]()
checkb
Werde ich wohl mit der Normalversion leben müssen.![]()

Hi,
99% Prozent der KindShock Besitzer scheinen diese Stütze wohl ohne Proble zu fahren.
Vielleicht hängt das ja mit einer unglücklichen Kobination aus Fahrergewicht & Fahrstil zusammen.
Vielleicht solltest Du dir mal über die ab Februar lieferbare KS I950 Gedamken machen. Hier ist die Klemmung wesendlich massiver und mit 2 Schrauben ausgeführt.
Cheers

Könnte man meinen. Die I-950 wurde allerdings schon weit vor Markteinführung der I-900 präsentiert und seit knap einem Jahr beworben.
Cheers
@ olaf flachland:
kannst du das näher beschreiben? Welche Länge hat die Lotz-Hülse? Für mich klingt das aber auch so, als wäre die Hülse nicht sauber gearbeitet, denn auch bei kürzerer Länge sollte bei passender Bearbeitung kein Spiel vorliegen. Das darf bei einer Maßanfertgung nicht passieren.
Ich habe mir die Lotz Hülse gegönnt, bin aber nicht zufrieden damit. Ich kann sie leider nicht messen (Wandstärke über die Höhe) bin aber der Meinung, daß diese nicht ausreichend ist, da beides, Adapter wie I900 mit Spiel in den Rahmen gleiten.
Basierend darauf habe ich mit verschiedenen Lieferanten von Adaptern Kontakt aufgenommen (bin bis nach Colorado gekommen) und habe nun ein Angebot für eine Alustütze von 150 mm erhalten. Kosten irgendwo bei 15-20 plus Transport. Habe allerdings noch keine schriftliche Bestätigung hierzu erhalten. Wenn ich diese bekommen, poste ich es.
Da scheint sich nicht wirklich was gebessert zu haben.

.Hallo Leute,
schon etwas Neues zur i950? Steht der Liefertermin noch mit Anfang Februar 2009?
Gruß,
Caneloni
die 950 steht bei gocycle.de im shop