Am liebsten carbonIch suche einen lenker für ein moritz 275 hat jemand einen Vorschlag?
mit ca. 25mm rise
Und breit 660mm
Budget max 70euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am liebsten carbonIch suche einen lenker für ein moritz 275 hat jemand einen Vorschlag?
Am liebsten carbon
mit ca. 25mm rise
Und breit 660mm
Budget max 70euro
ist der alte schon draußen?Moin. Ich habe hier noch ein Scott Spark Jr. 20" mit defektem Steuersatz. Weiß zufällig jemand was für einen Steuersatz ich benötige?
Auf 19mm Lenker? Wenn ja: Wie?Also ich hab die Trigger ja bei meinen Jungs abgebaut und beide fahren X0 Gripshift, mit Federtuning…
Aber was machst Du mit der [Feder]?
Du schneidest zwei bis drei Windungen ab
Tatsächlich haben beide eine sehr schöne Größentabelle mit Fußlänge in cm. Ich hänge sie hier Mal an.Kann jemand was dazu sagen, wie die Ride Concepts Schuhe im Vergleich zu 5ten ausfallen?
Entweder etwas mit Gummi-Befestigung, da ist man dann recht flexibel wo man es fest macht. Wir haben das Fischer Twin, das streng genommen auch am besten an der Sattelstütze aufgehoben ist, aber alternativ eben auch an anderer Stelle funktioniert. (Zum Fischer hatte ich hier und hier schon mal etwas geschrieben.)StVzO konformes Batterie Rücklicht NICHT an der Sattelstütze (niedriger Sattel bzw nur 2cm Auszug) befestigt, was gibts da?
Bei uns wurde es dann bei quasi identischem Szenario ein woom 14 zoll. Das war von denen Rädern die wir ausprobieren konnten das Einzige was gut passte.Mein Sohn ist jetzt knapp zweieinhalb und fährt seit kurz vor seinem zweiten Geburtstag Laufrad. Er hat ein Strider 12 und ballert damit mit viel Spaß in der Bude und draußen rum. Seit einigen Wochen fährt er jetzt nach ein bisschen Schwungholen bis zu 10, 12 Meter komplett ohne Füße auf dem Boden, auch um Kurven, und es macht den Eindruck dass er bald bereit für den nächsten Schritt ist… nur wie sollte der aussehen?
Er ist etwas klein für sein Alter, ca. 86cm und eher kurze Beine (hat er von mir). Beim Strider musste ich das Sitzrohr etwas kürzen damit der Sattel tief genug runter geht. Freu mich über Tipps![]()
Wir hatten das Supurb Laufrad und haben dann auch das BO12 daneben gestellt. Ging gar nicht. Ich hab dann noch ein Early Rider 14 gekauft, da ist er einfach aufgestiegen und losgefahren. Er war da grade 3 Jahre alt.Mein Sohn ist jetzt knapp zweieinhalb und fährt seit kurz vor seinem zweiten Geburtstag Laufrad. Er hat ein Strider 12 und ballert damit mit viel Spaß in der Bude und draußen rum. Seit einigen Wochen fährt er jetzt nach ein bisschen Schwungholen bis zu 10, 12 Meter komplett ohne Füße auf dem Boden, auch um Kurven, und es macht den Eindruck dass er bald bereit für den nächsten Schritt ist… nur wie sollte der aussehen?
Er ist etwas klein für sein Alter, ca. 86cm und eher kurze Beine (hat er von mir). Beim Strider musste ich das Sitzrohr etwas kürzen damit der Sattel tief genug runter geht. Freu mich über Tipps![]()