Kinderquartett

Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
12
Ort
somewhere @ Pampa arround Tsüri
Mönsch, was habda noch gefunden, als ich wieder mal zu Hause war und meine frühjungedlichen Sachen durchwühlt hab! - Ein Bikequartett! - Gar nicht mehr gewusst, dass ich das mal hatte..... - Macht auf jeden Fall Spass, das Ding mal durchzuschauen :D Hier mal einige Highlights:

Man beachte mal das Gewicht des Dings - Bob Girvin war eben doch nicht zu verachten mit seinen Konstruktionen :)
 

Anhänge

  • proflex.jpg
    proflex.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 235
...Ferraroli....

Kennt die überhaupt jemand? - war zwar ein Schweizer, und kein Franzose, hat aber traumhafte Rahmen gebaut! - Leider war er nicht so ein guter Geschäftsmann wie Rahmenbauer, und hat kläglich Konkurs gemacht, so etwa 94/95.... - und ist dann untergetaucht. Es gäbe noch einige Leute in der Fahrradbranche der Schweiz, die noch ein Wörtchen mit Alain wechseln möchten, wenn Sie ihn wieder sehen würden... - Gerüchteweise führt er nun in der Südschweiz ein Geschäft unter dem Namen seiner Frau
 

Anhänge

  • ferraroli.jpg
    ferraroli.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 212
Also ein weiß/blau/grünes Ferraroli, wie damals im Bike-test Ösi vs. CH wäre was Feines.
Wenn Du mal eines siehst, denk an mich.

Und liebe Ösis: ein Marone Kampfmaschine würde ich auch noch suchen :-)
 
Is ja geil... Ein Bikequartett. Sowas sollte man mal mit aktuellen Bikes wieder auflegen. Wär doch mal ein netter Gag. Vielleicht hat ja mal jemand zu viel Zeit :)

ciao
Robert
 
die Bike Sport News hat vor etwa zwei Jahren wieder eins aufgelegt - aber die Bikes drin hauen die wenigsten vom Hocker... - Naja - die Mehrheit der Stühle in dem alten Quartett übrigens auch nicht - sag nur Epple Hannibal MTB, Merida Albontech, Kalkhoff The Trump, Checker Pig :lol:
 
Zurück