Kindshock-i950 zerlegen

Registriert
8. März 2009
Reaktionspunkte
33
Ort
Mosel-County
Hallo Gemeinde,
wenn ich den Hebel ziehe tut sich nicht mehr viel. Will das Teil öffnen, reinigen und schmieren. Genügt es, die Schraube am unteren Ende zu lösen? Brauche ich außer der Nuß noch anderes Werkzeug?
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Hab eben die Stütze in ihre Einzelteile zerlegt. Allerdings sind/waren bei mir nicht die in vielen Videos gezeigten Stifte in den Nuten sondern einzelne Kugeln. Nachdem mir das aufgefallen war und ich nun 28 der Kugeln wiedergefunden habe, frage ich mich:"war das alles". 28:3 ergibt 9,333 usw. Das finde ich nicht gut!

Hat Jemand ne Ahnung wieviele Kugeln es vorm zerlegen gewesen sein müssten?

Edit hat grad noch zwei Kugeln gefunden! 30 lässt sich ja -glaube ich- durch drei teilen. Hat sich die Sache jetzt erledigt und ich kann den Kram wieder zusammenbauen oder bin ich doch noch angefi..t?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haben die es blos geschafft Stand- und Tauchrohr ineinanderzustecken, ohne dass sich dabei die Kugeln verschieben? Oben sitzt ein Nadellager. darin befinden sich Nuten, die leider nicht genau mit denen im Rohr darunter fluchten. Wenn ich beide Teile zusammenstecke -kurz bis vor die Kugeln, müsste ich sie doch eigentlich gegeneinander verdrehen können, dass geht aber nicht. :daumen:
 
Zurück