oh, ein aufbaudabei!
Du bist zu spät dran ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh, ein aufbaudabei!
Hier hat niemand auch nur eine Schraube selbst fest gezogen. Obwohl's nötig wäre ?oh, ein aufbaudabei!
abriss
Passt die denn?
Kommt drauf an wo sie rein soll![]()
“Am besten dir quer in Arsch. Damit der Luftzug aufhört...“
Sei vorsichtig, hier ist ziemlich viel King-Kong (aber wenig Hamburger).Ich will wissen was mit der blöden Achse war!
Hast du dir das Ding durch das eine Ohr geschoben und auf der anderen kam es wieder raus? ?
Sei vorsichtig, hier ist ziemlich viel King-Kong (aber wenig Hamburger).
Sei vorsichtig, hier ist ziemlich viel King-Kong (aber wenig Hamburger).
Es müssen sich für so etwas eben immer die richtigen geistig-moralisch Herausgeforderten zusammenfinden, dann geht das schon.Eigentlich will ich nur wissen welcher Anwalt hemdsärmelig genug ist “Beleidigungen in Foren” abzumahnen. ?
Wie Aufbau?oh, ein aufbaudabei!
Schön blöd wenn du nicht die dazu gehörige Nachricht vom passenden thread veröffentlichst. Damit jeder sieht was du vorher geschrieben hast!
Is natürlich super einfach nur eine seite zu zeigen!
Und dann die eigenen Nachrichten von gestern wieder löschen...
Ich liebe dich auch mein Schatz!!!Und dann die eigenen Nachrichten von gestern wieder löschen...
![]()
...und wehe ich bekomme ein ?, dann gips Strich?Haltet gleich mal die Klappe.
Dies hier ist ein Forum und kein Chat.
....das würde ich an deiner Stelle zurücknehmenGanz großer Kindergarten hier von allen Beteiligten. Leider
Keine Sorge mein Anwalt weiß schon Bescheid ?....das würde ich an deiner Stelle zurücknehmen![]()
Aber wenn er doch recht hat?....das würde ich an deiner Stelle zurücknehmen![]()
Aber wenn er doch recht hat?![]()
....das würde ich an deiner Stelle zurücknehmen![]()
Von allen Beteiligten stelle ich definitiv in Frage...Ganz großer Kindergarten hier von allen Beteiligten. Leider