Kirchheim - Wernau - Teck und Umgebung

Ok, ich dachte evtl. Ri Wassefall und dann mal schauen wie fit wir noch sind;).
Wir müssen das alles auch wieder zurück fahren.

Kenne mich dahinten nicht so gut aus, evtl.aber wieder auf die Alb entweder Sankt Johann oder richtung Muensingen!

Gruß Daniel

Hoho, da hast du aber noch ganz schön was vor. Der Rainer ist momentan noch nicht so im Training und Thomas hat auch schon gefragt wie lange wir denn fahren! Wenn wir in Urach nix gescheites finden, würde ich über Dettingen/E. und Kappis wieder zurück fahren. Das Schiebestück nach Hülben tu ich mir nicht an ;)

Heute abend soll es ja noch regnen. Evtl. müssen wir morgen dann noch über eine Alternative reden.

Heute Abend, nein jetzt regnet es schon;(.

Ok, deine Variante ist genehmigt;), letztes mal sind wir nur in eine Richtung und ich hatte nachher knapp 70 km auf der Uhr.

Gruß Daniel

Ps: Morgen soll Top Wetter sein!

Hej,
wir waren gestern am 18.05.2012 rund um Aichelberg auf den Trails unterwegs.

Dabei hat mein Freund unser geliebtes Garmin edge 800 (blau-schwarz) gegen 18:17 Uhr auf dem P+M Parkplatz Aichelberg verloren.
Falls es jemand gefunden hat oder jemand jemanden kennt der es gfunden hat, bitte melden per PN. ES GIBT EINEN FINDERLOHN!

LG Snowy

Oh nein, das ist natürlich sehr ärgerlich.
Die Gefahr ist wohl höher, dass es ein Autofahrer mitgenommen hat als ein Biker, trotzdem hoffentlich eine erfolgreiche Suche!!!

Servus Zusammen,

Das mit dem GPS ist ärgerlich ;(.

Vielen dank an alle beteiligten, war gestern ne sehr geile Tour!
Bei mir waren es von Wernau aus 87 km und 1750 hm, recht ordentlich!
Ich war zumindest recht Platt gestern Abend.

Gruß Daniel

Hej, danke für das Mitgefühl. Leider gibt es kein Autofahrenforum wo ich posten könnte. Hier zu posten und das Fundament waren der Griff zu strohhalm.

LG snowy

Tote Hose hier....was is denn los mit den Schwaben?

Würd gern gegen Ende der Woche (Do oder so) mal wieder eine schöne traillastige Runde düsen....Versetz-Training eingeschlossen....jemand am Start?

Cheers!

Mir ist eingefallen, dass Donnerstag etwas knapp wird. An dem Abend ist ja wieder das Deutschland EM Spiel was ich nicht verpassen will. Ab wann könntest du denn zeitlich?

Nicht zeitig - bin meist bis nach 6 im Büro. Aber stimmt, Do ist in diesem Falle ungünstig - noch dazu weil ich grade braine ob ich am WE nach Sölden fahre.....da sollte ich ja auch packen.

Gebe einfach nochmal Bescheid, wann ich am Start bin...

:daumen:

Hallo - ich wollte mal nachfragen, ob bei euch im Moment fahrradtechnisch noch was los ist? Ich bin den August über wieder in Kirchheim und würde mich auf die eine oder andere Ausfahrt in Anlehnung an die alten Zeiten freuen :D

Gruß

Also ich habe einige Runden gedreht - allerdings meist solo oder mit einem Kollegen, da hier ja alle schwächeln :p

Meine Alpenüberquerung ist auch schon wieder vier Wochen her. Wäre eigentlich in letzter Zeit auch öfters unterwegs gewesen, aber derzeit sieht´s so aus, dass ich seit zwei Wochen einen gebrochenen Zeh habe und momentan keine große Lust habe irgendwelche geschlossenen Schuhe anzuziehen. Daher fällt biken bei mir gerade flach. Ab der übernächsten Woche will ich eigentlich in´s Allgäu zum biken. Bis dahin muss ich mich beherrschen und hoffen, dass es bis dahin einigermaßen geht.

Zurück