Klamottenladen aufn Brenner

Matze_sk

local
hi!

kennt jemand die wellblechhütte aufn brenner richtung sterzing auf der linken seite? mein onkel hat sich da mal nen nalini trikot gekauft, die nähte gingen auf, naja wollte da auch mal vorbeifahren, is ja nur 10 minuten entfernt.
kann das jemand empfehlen? sind doch keine fälschungen da oder?

wie sieht es mit dem preis aus? günstig?

Besser ist der Laden auf der echten Seite hinter der alten Grenzstation direkt gegenüber von der Shell-Tankstelle.
Hab da schon öfters auf dem Weg zum Lago Klamotten gekauft, man muss schon genau schauen dann entdeckt man auch ein paar Schnäppchen (Gore Xenon Jacke für 50€); die haben für 20€ auch Trägerhosen von Texi mit versch. Vereinslogos, für den Preis super Hosen.

hi!

kennt jemand die wellblechhütte aufn brenner richtung sterzing auf der linken seite? mein onkel hat sich da mal nen nalini trikot gekauft, die nähte gingen auf, naja wollte da auch mal vorbeifahren, is ja nur 10 minuten entfernt.
kann das jemand empfehlen? sind doch keine fälschungen da oder?

wie sieht es mit dem preis aus? günstig?

merkste was? :rolleyes:

Wenn man so mittelmässige Ware wie Nalini auch noch fälscht...
...aber werd mir den Laden auch mal anschauen.

also zu fälschungen kann ich nur sagen, ich bestelle mir schon seit längerem fussball trikots aus thailand übers internet. ich habe das alte und das neue deutschland trikot, original und fälschung nebeneinander gelegt und ein kumpel hat sie vertauscht. man erkennt es NICHT. alle nähte, alle stoffarten, der ganze druck der nummern, wirklich ALLES ist 100% gleich!

teilweise hab ich die vermutung, dass in den fabriken einfach schwarz ein paar chargen mehr produziert werden (bewusst) um die dann so zu verbreiten! werbung ist werbung, im prinzip is es für die hersteller dann ja auch güsntige werbung!

und ich sehe es auch nicht ein dem DFB 70€ für ein trikot in rachen zu schmeissen.

naja bin mal gespannt wie die sachen aufn brenner so aussehen!

Zurück