evil_rider
Vinyl-Schubser
@ moth, fährste net nen 200er rotor vorne ? wenn ja = nix garantie !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Jüdüdü
ahso hatte ich vergessen mit mwst![]()
obwohl das ja auch "nur" 16% sind...
das entscheidende wird sein, dass die händler so weit unter vk verkaufen. auch, wenn das zb bei race face nicht so sehr der fall ist glaube ich. najo
Original geschrieben von Merlinxlm
DU HASENHIRN,es gibt Schrauben,die sind so "hart/spröde/stabil, die sind nicht aus Edelstahl herstellbar,schon mal die Angabe der Schraubenhärte auf dem Schraubenkopf gesehen (8,9-10,9-12,9 ???)
Am bsten : FINGER WEG,wenn man keine Ahnung hat !!!
Original geschrieben von theworldburns
edelstahlschrauben haben meist die klasse 8.8, is am fahrrad mehr als ausreichend, wenn sogar die scheibenbremsbefestigungsschrauben "nur 8.8" haben sollte das für so teile wie die brücke lange halten, jedoch steht das nich zur debatte wegen dem absatz der da drin is und selber so schrauben herstellen/runterdrehen is käse weil man das gewinde nich rollen sondern nur schneiden kann - zumindest in ner gewöhnlichen werkstatt
also das blick ich gerade nich, werde da morgen ma anrufen und die sache klären, möglich dass ich mich auch (teilweise) entschuldigen muss
Original geschrieben von Merlinxlm
GENAU das meine ich:
.........wenn sogar die scheibenbremsbefestigungsschrauben "nur 8.8" haben sollte das für so teile wie die brücke lange halten....
Der Unterschied ist "fast" nicht darstellbar,die Torsions- und Scherkräfte an den von mir beschriebenen stellen sind um ein VIELFACHES höher,""sollte für so Teile"".....
Ich kenne mehrer Menschen,die wegen solcher vagen Annahmen schwer verunglückt sind,erzähl denen mal den Schwachsinn,den du da von dir gibst !!!!!!
Original geschrieben von Coffee
@ twb,
mit solchen ANSCHULDIGUNGEN wär ich vorsichtig. ICH habe es ihm nicht gesagt, aber er ist selber KLUG genug um solche Foren zu kennen.
Das machen im übrigen viele die im Radbereich arbeiten. Also kein Einzelfall.
Ihr solltet lieber mal über EUER Verhalten nachdenken udn nciht immer die Schuld bei anderen suchen.
coffee
Original geschrieben von Coffee
@ Moth,
ich habe den Thread durchaus verfolgt. Ich weise mal auf Volgende Aussagen von folgenden Personen hin:
twb:
um etwas klarzustellen:
DIE CANTI SOCKEL WAREN DA NIEMALS DRAUSSEN
ihn hats nichmal gestört dass die dinger da rausgucken...
die cantis waren noch nie draussen an der gabel es sei denn bikemailorder schraubt vorm versenden die canti sockel einmal raus und wieder rein...
zum thema alles richtig machen: die canti sockel waren da definitiv noch nie draussen...
DEINE AUSSAGEN:
die waren mal draußen, ja, aber so bin ich nicht gefahren, ganz bestimmt nicht!!! die bei cosmic konnten halt feststellen dass die draußen waren....
dann plötzlich
ich habe geschrieben dass die cantisockel mal für kurze zeit draußen waren ich aber so nicht gefahren bin, was twb schreibt stimmt in diesem falle nicht, der hat eh keine ahnung
aber wenn das noch keiner verstanden hat, die kratzer in der gabel sind und waren mir schon immer scheiß egal!!!!!
udn dann noch die Geschichte mit der 180 Scheibe ;-)
Also Moth an Deiner stelle wär ich mit dem zufrieden was du gerichtet bekommen hast. Udn laut Deinen Aussagen bist du hier inzwischen sehr unglaubwürdig. Weil mal sagst Du do mal so.
Grüße coffee
Original geschrieben von moth
mir fällt gerade auf... die bei cosmic ham sich mal eben erlaubt die kralle aus der gabel zu schlagen und keine neue reinzumachen
...aber wozu???
MFG moth
OH mein GOTT!!!!!!!!!!Original geschrieben von Coffee
@ moth,
jetzt reden wir mal Klartext ;-)
ich weiss, das der nette Mann bei Cosmic der für die MZ Gabeln zuständig ist sogar in seiner Werkstatt auch einen I-Net anschluss hat. Ich weiss das er sogar dieses Forum hier kennt. Ich weiss sogar, das er das alles mitvervolgt ;-)
Tja und Du fährst "pssssst" ne 180 Scheibe Vorne in einer Wedge??? Udn Du hast die Cantis ja doch mal draussen gehabt "auch pssssssssssst"
Ich würde sagen sowas nennt mann dann
EIGENTOR
Nimm Deine Gabel, oder kauf dir ne andere, eine die zu Deinem Fahrstil und der 180 Scheibe passt udn halte Dich in zukunft an die Spielregeln.
coffee