KlassikMTBWettbewerb 2014 - Diskussionsthread

Auf die Waffel Nummer erstmal nen lecker Weißwein!
Is ja schon 14.30 Uhr, hipps hipps.... :bier: :cooking:

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 28
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, deshalb hier ein Waffel Rezept:

250 g Mehl
125 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
125 g Butter
3 Ei(er)
250 ml Milch
1 Pck. Backpulver
1 Schuss Rum

Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken.

Anstatt des Rums kann man auch gut einen Schuss Amaretto oder Eierlikör nehmen. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden.

Wie geil Frank!!!:bier::love: Das paßt inhaltlich aber wie die Faust aufs Auge!! Der erste substantielle Beitrag hier.

also jungs nicht dass, das falsch rüberkommt: ich wollte damit nicht sagen dass es extra noch ne Unterteilung in Rahmengrößen geben sollte.
Im Endeffekt ist mir das völlig Bockwurst, weil ich so oder so nicht in die Leichtbaukategorie komme, erst recht nicht nach dem Rezept, da brauch ich was stabiles :D

ich koche gerne mit Wein ... manchmal tu ich ihn sogar ins Essen ...

back to topic: bin ich froh, dass
a) ich kein teilnahmefähiges Rad habe
b) ihr euch anscheinend zusammengefunden habt und den SPASS am gemeinsamen Hobby nicht vergesst!

ich wünsche allen ein schönes Wochenende (mit hoffentlich nochmal schöner Sonne!)
Mac

Warum kann nicht jeder einfach seine Wunschkategorie selbst definieren..?
Ich hätte zB eine BASSO-Hardtail-mit-Starrgabel-in-Rahmenfarbe-schwarz-orange-Kategorie. Dann hätte ich endlich auch mal ne Chance auf den Sieg...

P.S. Ein Rezept mit Erbsen wäre noch besser gewesen.
Bittesehr:
Erbsenwaffeln:

250 g Mehl
125 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
125 g Butter
3 Ei(er)
250 ml Milch
1 Pck. Backpulver
1 Handvoll Erbsen

Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und die Erbsen danach vorsichtig unterheben - anschliessend in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken.

Anstatt der Erbsen kann man auch gut Rosinen oder Heidelbeeren nehmen. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden.
draft_lens21217977module168315591photo_3c9afec69138ce4112476.jpg

Anhänge

• draft_lens21217977module168315591photo_3c9afec69138ce4112476.jpg
    draft_lens21217977module168315591photo_3c9afec69138ce4112476.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 28
...
Seid ihr alle Soziapädagogen? Denen sagt man bisweilen auch den fatalen Hang nach, alles totzudiskutieren ;)

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, deshalb hier ein Waffel Rezept:
...
Vielen Dank, ich habe lange nicht mehr so gelacht! Der beste Faden seit langem. Waffeln sind gebacken, habe leider in der Aufregung Milch- und Rummenge vertauscht.
@kutte : Ich möchte dich bitten, deine vorurteilsbehafteten und scheinbar nur von "Hörensagen", also eher sekundär gemachten Erfahrungen, getätigten Äußerungen gegenüber einer oftmals unterschätzten, häufig mit wenig wertschätzenden Eigenschaften in Zusammenhang gebrachte Berufsgruppe dringend zu überdenken. Falls du meiner Bitte nicht nachkommen möchtest, würde ich dich gern zu einem Stuhlkreis einladen. ;)

@kutte : Ich möchte dich bitten, deine vorurteilsbehafteten und scheinbar nur von "Hörensagen", also eher sekundär gemachten Erfahrungen, getätigten Äußerungen gegenüber einer oftmals unterschätzten, häufig mit wenig wertschätzenden Eigenschaften in Zusammenhang gebrachte Berufsgruppe dringend zu überdenken. Falls du meiner Bitte nicht nachkommen möchtest, würde ich dich gern zu einem Stuhlkreis einladen. ;)
:lol: Kein Hörensagen. Aber die Einladung in den Stuhlkreis nehme ich trotzdem an. :bier:

So, dann sag ich auch mal was,
Wie wärs mit einer Kategorie "Freak Show" ?
Sachen, die nach dem Verständnis des Forums eigentlich nicht zusammenpassen - aber trotzdem passen :lol:
fänd ich lustig.. - hat bestimmt jeder sowas

Zurück