naja das setzt wohl vorraus das der Hobel vorher nirgends aufgetaucht ist, und das wiederum würde heimliche Aufbauten nachsich ziehen und was wiederum bedeutet das es hier nix mehr zu sehen gibt. Wenn du verstehst was ich meine.
Wie ich ja versuchte das anzusprechen,
wer das so machen will, der kann ja heimlich nen Aufbau machen und in der Kategorie Überraschungsei mitmachen.
Ich denke Aufbauten würde man so oder so noch genug sehen, da ja es ja nicht nur diese gibt Kategorie gibt und sich niemand nehmen lassen wird sein Hobby das Jahr über mit jemandenm zu teilen.
Ich z.B. hätte da einen Kandidaten und ich kann auch das für mich behalten.
Ich denke diese Kategorie mit nicht ganz so strengen Regeln und ohne große Einschränkungen, außer das es
- Classicparts sein müssen bis 96
- MTB Räder
würde das ganze eventuell etwas auflockern und unserer Anstalt hier ganz gut tun.
Kompletter Murks oder nicht-witzige Karren würden eh auf die Plätze verwiesen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass einer da sowas reinstellen würde.
Da ich aber auch will, dass der Standard oben bleibt, muss der Standard in den anderen Kategorien aber klar gehalten werden.
Sonst haben wir hier noch irgendwann Zustände wie teils bei unseren angelsächsischen Freunden.
Und das kannste keinem antun.
----------------------------------------------
Hand hoch, wer möchte ne "Überraschungsei" - Kategorie für 2015 sehen und würde eventuell dran teilnehmen?
Bis später,
Peter