All-Mountain
Love the ride.
Emm, ich muss gestehen, ich weiss es nicht wie der Trail heißt. Der Eingang (durch ein Gatter) liegt direkt unterhalb der Falkenhütte (so ca. 500m Fluglinie). Ich habe ehrlich nichts gesehen, dass er gesperrt sei.
Nach dem Schieben, Fahren, Schieben... mussten wir die Räder über die Felsen ein Stück runtertragen um Anschluß an die Abfahrt an den Almen vorbei zu finden. Ich habe es vor am Wochenende (18.8.2007) nochmals zu fahren, aber diesmal doch direkt von der Falkenhütte weg zu fahren (somit entlang die Lalidelwände), dann schaue ich, ob unten ein Verbotsschild steht.
Wenn man vom Parkplatz in Hinterriss Richtung Ahornboden fährt, gibt es einen Forstweg auf der rechten Seite rauf, ist aber für Radfahrer gesperrt. Wir mussten zurückfahren um am Parkplatz wieder vorbei zu fahren, dann links rauf Richtung Vordersbacher Alm. Mein Kollege meinte, der andere Weg sei interessanter zu fahren, aber Verbot ist Verbot, besonders wenn ein Förster seinen Ausweis hervorholt![]()
OK, Du meinst die klassische Moser-Route. Ist aber m. E. auch eher S2, max. stellenweise S3.
Über das Hohljoch runter zur Eng (also geradeaus den Weg hoch) ist schon etwas knackiger, aber leider verboten.
Wenn man vom Parkplatz in Hinterriss Richtung Ahornboden fährt, gibt es einen Forstweg auf der rechten Seite rauf, ist aber für Radfahrer gesperrt. Wir mussten zurückfahren um am Parkplatz wieder vorbei zu fahren, dann links rauf Richtung Vordersbacher Alm. Mein Kollege meinte, der andere Weg sei interessanter zu fahren, aber Verbot ist Verbot, besonders wenn ein Förster seinen Ausweis hervorholt![]()
Ah, ok. Der Weg, der oben mit f**k die Jägerärsche markiert ist