Suche Klein - Top Gun Muster.

Moin, wie der Name schon sagt. Ich arbeite seit monaten an den Rahmen eines sehr guten freundes, ein Top Gun. Decals habe ich bereits hier durchs Forum erworben.
ich komme jetzt mit den Farben nur net weiter. Auf Verdacht will ich nix ausprobieren, es soll ja schon passen zum Schluss.
Desshalb hier die Frage ob jemand eine Gabel liegen hat, die ich mir mal leihen könnte, Zwegs farbtonanalyse.

lieben Dank.-
Gerrit

Moin, wie der Name schon sagt. Ich arbeite seit monaten an den Rahmen eines sehr guten freundes, ein Top Gun. Decals habe ich bereits hier durchs Forum erworben.
ich komme jetzt mit den Farben nur net weiter. Auf Verdacht will ich nix ausprobieren, es soll ja schon passen zum Schluss.
Desshalb hier die Frage ob jemand eine Gabel liegen hat, die ich mir mal leihen könnte, Zwegs farbtonanalyse.

lieben Dank.-
Gerrit
Wenn es dir hilft, kann ich an meinem die Farbtöne mit RAL-Karte bestimmen und dir sagen ...

das ist lieb, aber ich geh eigendlich stark davon aus daß das Neontöne sind, wie immer.
Aber du kannst ja mal drann halten, ich hab ja gar nix hier, und an hand von Bildern gehts net.

Danke Dir.
Gerrit

das ist lieb, aber ich geh eigendlich stark davon aus daß das Neontöne sind, wie immer.
Aber du kannst ja mal drann halten, ich hab ja gar nix hier, und an hand von Bildern gehts net.

Danke Dir.
Gerrit
Nein, beim Topgun (Patriot) ist nix Neon.
Eher ziemlich reines Cyan, Weiß und 100/100-rot.
Messe es di gern raus.
Bilder von meinem findest du in meinem Album.

achso, ich hätte wieder Neon vermutet. beim Rot war ich mir auch nicht sicher, wels sehr stark ist, das geht mit dem Neonzeugs net. Aber ich hab immer nur Bilder vergilchen.

na dann guck mal bitte wenn du Zeit hast.

lieben Dank.-
Gerrit

Hallo Gerrit,