KLEINe Galerie - Teil 2

Alles klar, eine andere Gangart des selben Hobbys ;-)
Interessant finde ich die neuen Teile an den tollen Rädern, deshalb mein Gedanke, der mich zur Frage drängte!
Viel Spaß allen weiterhin!
DaniT
 
Hallo

Wir nennen das BLING BLING Fahrräder, und die dürfen nicht schmutzig werden, und Sonne dürfen die auch nicht bekommen, sonst werden die blass.
Ich habe auch mal dieses Hobby gehabt.
Heute fahre ich lieber Fahrrad - ca 12000km dieses Jahr.
Ich finde das macht auch Spass
 
google vergleicht retrospektiv Kleinlackierungen mit Investitionen auf dem Kunstmarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google vergleicht gar nix mit dem Kunstmarkt. Das war mal eine Bemerķung in einer alten bike (?) Ausgabe aus den Zeiten, wo diese Räder mal ne gewisse Zeit hipp waren.... das war vor 5-6 Jahren. Mittlerweile ist aber auch dieser Hype Geschichte und die Räder sind nicht viel mehr wert als die vergleichbaren anderen Kultbikes dieser Jahre..... s. Ebay.

Wer sich natürlich diese Teile nur aus Spekulationsgründen zugelegt hat, der hat momentan keine gute Zeit. Wer weiss, vielleicht gibts es ja mal irgendwann wieder zählbare Zinsen auf dem Sparbuchkonto.... dann braucht man auch nicht mehr seine Kohle des Gewinns wegen in Bikes und Parts stopfen. Oder der nächste Hype kommt.... who knows.
 
Wir nennen das BLING BLING Fahrräder, und die dürfen nicht schmutzig werden, und Sonne dürfen die auch nicht bekommen, sonst werden die blass.
Ich habe auch mal dieses Hobby gehabt.
Heute fahre ich lieber Fahrrad - ca 12000km dieses Jahr.
Ich finde das macht auch Spass

Noch schöner ist es - wie ich finde - mit den Bling Bling Rädern soviel Kilometer wie möglich zu radeln. Auch wenn nachher nicht mehr 100% Bling Bling vorhanden ist. Und ja....auch mit den teureren Modellen. Dafür wurden sie gebaut und dafür waren sie gedacht. Aber jeder wie er mag...:daumen:
 
@SYN-CROSSIS bin voll bei dir tut mir auch mega leid so eine diskussion aka bashing ausgelöst zu haben, war null meine intention. Fand die unterschiedlichen Aufbauten tatsächlich interessant mit unterschiedlichen Reifen, mal Nokons mal nicht. Mehr war‘s nicht. Jeder mag seinem Honby fröhnen wie er mag.
Die Gedanken sind frei.
Bitte wieder zurück zu dieser, wie ich finde tollen Galerie!
Grüße,
DaniT
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das auch Dein schönstes Bike. Seltener Paintjob, Repaintversuchung wiederstanden und blitzsauber aufgebaut. Es ist vor allem deshalb so besonders, weil wir alle wissen, dass es in 90% der Fälle eben nicht so kommt.
 
Für mich ist das auch Dein schönstes Bike. Seltener Paintjob, Repaintversuchung wiederstanden und blitzsauber aufgebaut. Es ist vor allem deshalb so besonders, weil wir alle wissen, dass es in 90% der Fälle eben nicht so kommt.

Ich war damals Ende 1995 so enttäuscht, als ich diese Lackierung an dem Attitude im Prospekt zu ersten Male gesehen habe, im Gegensatz zu dem genialen BurgundyBlue des Adroits. Das 96er Team war für mich das bis dato uninteressanteste Attitude. Allerdings war die Option der Starrgabel damals mir entgangen. So war ich auch hin- und hergerissen, als ich 2010 vor dem möglichen Kauf des 21er Teams stand. 21" Zoll und Starrgabel, aber ausgerechnet diese Lackierung. Ausschlaggebend war ein damals sehr fairer Preis und eben die Option auf ein 21er. Im nachhinein alles richtig gemacht. Die Lackierung gefiel mir immer besser und die Nachlackierung einer schwarzen MC2-LVE bei JonRock in England auf das TeamRot war ein echter optischer Gewinn.

Dieses Attitude ist im übrigens das einzige Klein, was einer gewissen artgerechten, wenn auch sehr schonenden Nutzung unterworfen wird. Es hat zwar nicht den emotionalen Rang meines Moonrise-Attitudes, aber ich mag es trotzdem. Zudem hat es das unfangreichste modellspezifische originale Zubehörprogramm aller meiner Kleins...



 
Zuletzt bearbeitet:
@Ianus
Warum verschinden Deine Fotos immer nach relativ kurzer Zeit?
Ich blättere gerne auch in älteren Fäden und gerade Deine Bilder müssen sich nicht verstecken!
 
Wenn hier Bilder gepostet werden, dann geschieht das in der Regel aus Gründen der Selbstbe***cherung, nicht zum "allgemeinen Nutzen". Wie ein Fahrrad so ausschaut werden die meisten auch so wissen ;)
na zitieren wir mal die evolution der Topmodelle voran das topG.

49071734_2132296800193060_1323759588356390912_n.jpg
 

Anhänge

  • 49071734_2132296800193060_1323759588356390912_n.jpg
    49071734_2132296800193060_1323759588356390912_n.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 270
Zurück
Oben Unten