KLEINe Galerie - Teil 2

Anfang September bin ich mit dem Moonrise zuletzt gefahren.
Hier hat es momentan nur Matsch und Siff. Obwohl ich ja zu den schmerzfreien gehöre, muß das nicht unbedingt sein...
 
Super....schöne Fotos:daumen:

...und dann noch ganz leicht ins "plus" korrigieren, damit Schnee auch weiß bleibt und nicht als "mittleres Grau" dargestellt wird...
2. Bild ist top, aber das hat der dunkle Hintergrund "rausgerissen" ;)
 
Ich hab auch noch was mit Schnee gefunden bei mir ....

DSC05382 (2).JPG
DSC05399 (2).JPG





und von Weihnachten ist auch noch eins übrig...oder war das schon :ka:
DSC05264 (2).JPG
 

Anhänge

  • DSC05264 (2).JPG
    DSC05264 (2).JPG
    311,5 KB · Aufrufe: 76
  • DSC05382 (2).JPG
    DSC05382 (2).JPG
    761,2 KB · Aufrufe: 69
  • DSC05399 (2).JPG
    DSC05399 (2).JPG
    731,6 KB · Aufrufe: 72
Interessant! :) Aber ne Boxed/Unicrown/Strata ist trotzdem geiler! ;)


In Asien schwirren übrigens einige MC1 Adroit rum, die eine Funk Federgabel haben:

1767819-wzpsswtd94sa-img_5242-medium.jpg


Da ich diesen Paintjob schon an drei verschiedenen Rädern gesehen habe, denke ich, dass er original ist und eine Special Edition - vergleichbar mit Storck.
 
1767819-wzpsswtd94sa-img_5242-medium.jpg


Da ich diesen Paintjob schon an drei verschiedenen Rädern gesehen habe, denke ich, dass er original ist und eine Special Edition - vergleichbar mit Storck.



Hab ich zwar noch nie gesehen, aber meine Schlussfolgerung sieht so aus: Es MUSS original sein, denn irgendwo muss der Storck sich ja seine Atlanta Lackierung abgeschaut haben :rolleyes: :lol:

Lustig ist allerdings MC2 Adroit und MC1 KLEIN. Scheint wohl ein späteres Modell zu sein, wo die MC2 Schriften schon feststanden.


....und war nicht vor einiger Zeit das Flare in ebay..."von meinem Dad zu verkaufen...und passt nicht in die YETI-Sammlung..."? Waren doch so um die 3 Mille damals...und sah auch neuwertig aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig ist allerdings MC2 Adroit und MC1 KLEIN. Scheint wohl ein späteres Modell zu sein, wo die MC2 Schriften schon feststanden.

....und war nicht vor einiger Zeit das Flare in ebay...

Das Adroit Logo ist auch ein MC1, von 93.
Das Flare ist ein anderes. Das oben muss ein 92er Mid-Season-Rahmen mit 92er Farbe und 93er Debossing sein.
 
Interessant! :) Aber ne Boxed/Unicrown/Strata ist trotzdem geiler! ;)


In Asien schwirren übrigens einige MC1 Adroit rum, die eine Funk Federgabel haben:

1767819-wzpsswtd94sa-img_5242-medium.jpg


Da ich diesen Paintjob schon an drei verschiedenen Rädern gesehen habe, denke ich, dass er original ist und eine Special Edition - vergleichbar mit Storck.
Hinterbauständer???? :eek: :eek: :eek: Macht man das am Klein so?!? ;)
 
Zurück
Oben Unten