Pulse ist anscheinend wegen des dünneren Steuerrohrs noch etwas leichter. Muss man jetzt mal durchrechnen welche Steuerung leichter kommt. Strata und LVE oder P-Bone und geiles Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muss man jetzt mal durchrechnen welche Steuerung leichter kommt. Strata und LVE oder P-Bone und geiles Teil.
Darf man den Gewichten aus dem Manual glauben schenken? Unter 0,6kg für die Starta ist ne Ansage.
Warum sind die Starta für die kleinen Rahmenhöhen schwerer?
Der Aspekt der Originalität bleibt bei dem Projekt aussen vor?
Das Pulse gab es bekanntlich nicht mit Starrgabeloption. Lediglich die günstigsten Pulse Comp(?) Modelle wurden später mit Stahl-Starrgabel angeboten.
Wie soll denn der Aufbau sein? Period-correct oder mit neuen Teilen.

Vor Eigenbau und eigenen Lösungen schrecke ich nicht zurück.
Lackieren würde ich sie dann selbstNimm doch ein Quantum und bau nen Singlespeeder auf.

Ich hätte noch ne leere Judy Gabel mit MC2 Schaftrohr. Einfach die Tauchrohre mit 2 Komponentenkleber fluten.
.... Zumal man die Kronen im Gegensatz zu Startas hinterher geschmissen bekommt.