I
Ianus
Guest
Manchmal schäme ich mich schon, dass eine oder andere Klein in meiner Sammlung zu haben, ehrlich....
Ich hebe schon mal die Hand fürs Dolomiti

Wie die Geier......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal schäme ich mich schon, dass eine oder andere Klein in meiner Sammlung zu haben, ehrlich....

....(für das Henri u.a. seine Unterstützung bei einigen wertvollen Kontakten schon zur Verfügung gestellt hat).

Also, ich habe mir den Artikel jetzt extra auch mal im Zeitschriftenhandel überflogen. Selbst, wenn ich sagen muß, daß da wohl ein Quäntchen Wahrheit mitschwingt, denke ich doch, daß die Wortwahl als in Teilen einfach nur grobst verunglückt zu bezeichnen ist ("Wixbude", etc.).
Was würde wohl passieren, wenn ein Redakteur/(Freiberufler?) von Auto-Motor-undSport oder einem ähnlichen Blättchen zu einem Pagoden- oder Triumph-Treffen fahren würde, dort in netter Art mit den Verrückten, die die Wagen in teils jahrelanger Wochenendarbeit restauriert haben, über die Schätzchen plaudern würde und eben diese Leute ein paar Wochen später sich doch zumindest etwas veralbert fühlen müßten, wenn sie die Rubrik lesen würden....
In der A-M-uS würde der Artikel in der Form sehr wahrscheinlich erst gar nicht durch die redaktionelle Redigierung schlüpfen.
sieht ja erstmal so aus, als waer ers selber...strange...
Wenigstens ist der Kilometerstand noch etwas gesunken 
sieht ja erstmal so aus, als waer ers selber...strange...

glaubst du ernsthaft, dass er es kauft, danach hier als seinen lang ersehnten traum vorstellt (um sich wie gewohnt ein paar breitseiten abzuholen) und keine 2 wochen spaeter wieder weiterverkauft??? den ausflug hierher haette er sich dann ja wohl auch sparen koennen....
moritz

selbst ohne verdeckte Bieteridentität steht da doch nur noch Buchstaben&Zahlen-Salat...
... hm und jetzt müsst der bis dato Höchstbietende sein Recht auf Vertragserfüllung einfordern![]()