Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, blos nicht!Bitte vielmals um Entschuldigung. Nächstes mal kennzeichne ich wieder als OT/Schmunzler.
Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie ein gebrochenes Klein gesehen. Was ich auf Fotos bisher sah waren Risse. z.B. an der Sattelstützverschraubung.
Sofortkaufgebote von Sammlern die besichtigt haben und jene die unbesichtigt aus dem Ausland geboten haben liegen im Moment bei 3.500,00 !
nur der Lieblingspreis ist nie realisierbar...aber es wird bestimmt bei einem von Euch landen![]()
der_schwabe hats gleich eingepackt
"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist."
Ehrlich gesagt, hatte ich die Funktion der CCD schon vor vielen Jahren in Frage gestellt. Und zwar genau in dem Moment, als damals die rechte Kettenstrebe meines nagelneuen Attitude-Rahmens durch einen kapitalen Chainsuck "verschönert" wurde.
Die korrekt platzierte und auch festgeschraubte CCD hatte es einfach verschoben. Die zahlreichen noch folgenden Chainsucks taten dann wenigstens nicht mehr ganz so weh.
Wie sind eure Erfahrungen mit denn CCDs? Haben die bei euch funktioniert? ...und es gibt wirklich sehr viele Kleins mit Chainsuckspuren!
Mich hatte auch immer sehr gestört, dass sich der Dreck auf schlammigen Kursen auf der CCD extrem auftürmt. Bei sehr dreckigen Rennen hatte ich die später immer gleich abgeschraubt.
...von einem Rahmenbruch aufgrund von Chainsucks habe ich noch nicht gehört. Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie ein gebrochenes Klein gesehen. Was ich auf Fotos bisher sah waren Risse. z.B. an der Sattelstützverschraubung.