KLEINe Talkrunde - dies und das....

Hallo alle mit einander,
Ein Bekannter von mir fährt ein Klein Pulse in blau und hat eine fest drehbare Sattelklemme. Er sagt das die Ursprungs Farbe in einem hell grün gewesen sei. Ich habe noch nie eins in der Version in so'ner Farbe gesehen.
Könnt ihr mir weiter helfen, denn der gute Mann viel sein Pulse in seiner ursprungs Farbe Lakieren lassen. LG aus der Heide

Hallo alle mit einander,
Ein Bekannter von mir fährt ein Klein Pulse in blau und hat eine fest drehbare Sattelklemme. Er sagt das die Ursprungs Farbe in einem hell grün gewesen sei. Ich habe noch nie eins in der Version in so'ner Farbe gesehen.
Könnt ihr mir weiter helfen, denn der gute Mann viel sein Pulse in seiner ursprungs Farbe Lakieren lassen. LG aus der Heide

huhuu..schau doch mal hier ;)

gruß

Sind hier noch mehr Klein's Ultralight? Habe Gestern meine Hi-E Nabe montiert, aber das sitzt nicht wie es gehört glaube ich....

Wie seht das aus bei einem original Ultralight?

Das sieht für mich nach zu wenig Achsspacer auf der Antriebs- und zu viel auf der Nichtantriebsseite aus.
Man möge mich korrigieren, aber ich würde sagen: rechts (auf dem Foto) einen 3-5 (?)mm kürzeren Spacer, desselben auf der Antriebsseite mehr, und dann die Felge nachzentrieren.

Grüße
Chris

Die Nabe sieht so aus...ohne Spacer

und hast 135mm Achsbreite...

Ist mir erzählt das ich das Freewheel anpassen muss, bin aber auch gespannt wie es bei einem original Adroit Ultralight aussieht...

das gleiche Problem hatte Martin auch ,
es liegt nicht an der Nabe , sondern an der Kassette welche beim Original 32,2 mm breit baut und Deine auf dem Bild ca 36 mm und der Ritzelabstand anders ist

mfg Thomas

Danke!

Stimmt! Martin hat mir dass auch gesagt, war nur noch interessiert wie das bei ein Original aussieht...

Suche mal meine Schleifpapier auf;)

Thanks!

das gleiche Problem hatte Martin auch ,
es liegt nicht an der Nabe , sondern an der Kassette welche beim Original 32,2 mm breit baut und Deine auf dem Bild ca 36 mm und der Ritzelabstand anders ist

mfg Thomas

Soeben nach gemessen, diese ist 36mm breit und die andere ist +/- 32,5mm:daumen:

danke!

ich denke und hoffe mal das er trotz der Metal Flakes schwarz bzw. je nach Blickwinkel dunkles aubergine von grau unterscheiden kann

das ist 2 x puged

das ist ein verdammt schlechter Repaint :rolleyes:

am einfachsten ist es Du schaust bei deinem Rad mal aus der gleichen Perspektive nach ;)

Oha das wusste ich nicht.
Hatte extra bei beiden geschaut;)
Welch Größe brauchste denn?
Trenne mich von einem der beiden demnächst.

Zurück