SYN-CROSSIS
ist biken...
Eher länger würde ich sagen, um die 130.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich fragen, woran Du das festmachst bzw. wo mein Denkfehler liegt. Die Gehäusebreiten weichen ja nur um einen Millimeter ab, oder sind das "einfach" die Erfahrungen aus der Praxis, die die graue Theorie eines besseren belehren?Eher länger würde ich sagen, um die 130.
... eine spannende Suche.
Jochen, wann kann ich denn mal das Gator besuchen?![]()
Das mag bei original Kleinwellen so passen Jochen. Aber bei den ganzen Zubehörsachen ist eine 125mm Welle nicht das Selbe wie eine 125mm Welle. Sprich die Länge kann schon gleich sein, aber die Steigung setzt früher oder später ein und schon ist die ganze schöne Theorie Makulatur, wie man an Deinen Beispielen ja schön sieht.
Was ist denn hier losLiegt das am neuen Jahr, dass hier soviel Hilfsbereitschaft herrscht, ein YT-Atti zu bestücken
![]()
Hallo, ich brauche mal Hilfeein Freund von mir will ein Quantum Pro...er ist 1,74m und hat schrittlänge circa 73cm...hat jemand einen Tip ob 53 cm optimal wäre und 55cm zu groß? Vielen Dank