Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine schnelle Frage zum 1990er Attitude - waren die Decals damals aussen geklebt oder unter dem Lack?
Eine schnelle Frage zum 1990er Attitude - waren die Decals damals aussen geklebt oder unter dem Lack?
danke phil. damit hat sich das dann auch erledigt....![]()
Deswegen - den Link hatte ich ja gepostet und Du hattest so wie ich es verstanden habe das Rad eh schon gesehen und mit einer entsprechenden Adresse drüben in den Staaten wäre das doch eine gute Möglichkeit gewesen, oder? Ich habs nicht umgerechnet, aber 1900 kommt ja etwa hin. Ich weiß nicht, ob man das hier in gleichem Zustand günstiger bekommen wird, aber bei den Mondpreisen, die für Kleins teils gezahlt werden ... wohl eher nicht.
Vermutlich weil bei ihm nicht nur das Dekor schon ein wenig gelitten hat.
Würde dann ca. 2530 machen für das Bike aus den Staaten. Bekommt man dafür so ein Rad hier?
für 2500 bekommt man definitiv schon adroits.....ich kenne kein dolomiti das über 1500 gekostet hat unabhängig vom zustand-gerade bei ebay.de kenne ich keins das so hoch geendet ist... man brauch halt auch geduld im leben-das leben geht doch auch ohne klein weiter... man bekommt immer seine chance zu einem fairen preis-aber das ist nur meine erfahrung![]()