KLEINe Talkrunde - dies und das....

das schlimme ist wieder, dass es das Auktionsende nicht erreichen wird...da läuft doch schon der Sabber wieder überall....wenn mal ehrlich geboten würde, wäre ich vermutlich sogar mit dabei....

Im Grund genommen müsste ich mein Auto dafür auch ca. 3 Mal verkaufen, aber was solls...Klima, Automatik, Schiebedach, Bilstein/Eibachfahrwerk, DVD, Navi, Sitzheizung, OZ-Alus, Stern auf der Haube...was ist das schon gegen ein Storm in fast Neuzustand:confused: :D

...aber macht Euch Gedanken, die Verhandlungen laufen bestimmt schon...:mad:

...tja...die Größe hab ich im ersten Moment auf den Bildern im Handydisplay wohl falsch eingeschätzt...

4.500,- ist der Startpreis. Nicht Sofortkauf :confused:

Dann die Pörpellaufräder. Das passt in das Beuteschema von...?

Spass zur Seite. Ich bin mal gespannt ob das Teil das Ende der Auktion erlebt.

Meine Einschätzung - nö

sach ich doch...NÖÖÖÖ...

aber noch was aus gegebenem Anlass: Einen original in Coral-Reef lackierten Vorbau für ein Quantum Pro sollte man auf keinen Fall fahren...für ein Museumsstück ein tolles Teil, aber auf der Straße früher einem Rückruf zum Opfer gefallen...nur so am Rande...

...und manch eine Ebay Auktion toppt die Galerie-Bilder hier bei weiterm:rolleyes::rolleyes: grüße nach Spanien...;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal was so nebenbei, Stell mir gerade die Frage was ich für Lenker, an meinen beiden Kleins in PM montieren soll.
Mir währen da die Orginalen Lieber, aber das wird dann wieder eine Lange suche:(
Also was gibt es da für möglichkeiten/Bzw Alternativen?
Danke
@ Klein-Holgi GLÜCKWUNSCH:daumen:

nana...vorsicht in dem Zusammenhang...ich bin weder am Storm dran geschweige denn ich hätte es gekauft...nicht dass das ausgerechnet jetzt einer in den falschen Hals bekommt...aber wir wissen ja, was gemeint war ;)

aber grundsätzlich biste mir auch als erstes eingefallen, als der werte Kollege velopat (dessen Weisheit ich schon ein Jahr in meiner Signatur rumschleppe:daumen:) vom Beuteschema gesprochen hat:lol:

Hätte noch ne Sticker-Frage: gibt es irgendwo eine Quelle für die durchsichtigen Kettenschutz-Sticker mit Klein-Aufdruck, der auf die Kettenstrebe geklebt wird?

Danke!

Das ist :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:!
Wenigstens zeigt mal ein Sammler was!
Die groesseren Sammler die ich kenne, halten sich ja total bedeckt mit dem was sie haben, da gibt's weder Bilder noch ne Auflistung.
Andy Wallis, Markus Storck, Thilo Schuette. (naja letzterer zeigt eigentlich schon was, trotzdem etwas bedeckt).

Man hält schlieslich auch nicht jeden seine Kohle unter die Nase, oder?????
Der Genießer schweigt. So ist das nun mal, schIießlich werden wir Jahr für Jahr immer mit tollen Bildern in unserer Galerie beglückt, und ist auch viel interssanter.
:daumen:

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Ich teile halt gerne. Meine Begeisterung und was ich habe, daran moechte ich anderen auch einen Anteil geben.
Ja, neider gibts immer und ja, man muss nicht grad die Addresse angeben (20 Kleins stehen im Musterweg 3, in 12345 Musterhausen, LOL) aber schoen anzusehen ist es doch immer.
Manche suchen ja auch immer noch Sachen, wie z.B. CarstenB fuer sein ZipGrip und da ist es eben schon hilfreich auch zu wissen wo manche Sachen stehen oder was aus Rahmen XY geworden ist.

Irgendwie stimmt die Postleitzahl von Musterhausen nicht...ich finds nicht....:lol:

Ich wusste gar nicht, dass Storck auch sammelt. Ich dachte, der hält die nur, weil man vielleicht noch die eine odere andere Feinheit kopieren könnte? Irgendwie hat sich der Begriff "neon vomit" bei mir seit einigen Jahren fest im Hirn verankert...

google Suche " those bikes looke about as sexy as neon vomit":lol::lol::lol:

Irgendwie stimmt die Postleitzahl von Musterhausen nicht...ich finds nicht....:lol:

Ich wusste gar nicht, dass Storck auch sammelt. Ich dachte, der hält die nur, weil man vielleicht noch die eine odere andere Feinheit kopieren könnte? Irgendwie hat sich der Begriff "neon vomit" bei mir seit einigen Jahren fest im Hirn verankert...

google Suche " those bikes looke about as sexy as neon vomit":lol::lol::lol:

Ja des Stoerckle soll auch so einiges an Kleins haben.
Neon vomit....den thread mit den Storcks hab ich gefunden....scheint aber auch ne band zu sein.....
https://www.google.com/search?q=neo...s=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a

naja...im Grund genommen saß ja keiner näher an der Quelle als der Importeur. Dass er aber nach all dem Stress, den er mit dem Namensgebern dieser Bikes hatte, sie noch im dunklen Keller hortet, konnte man nicht unbedingt vermuten...aber wenn er von allen Teilen noch rumliegen hat, wo Namen draufstehen, die ihn komplett aus ihrem Nachtgebet gestrichen haben, dann ist das ne feine Sammlung. Chris Chance, Ringle, Turner, Grafton.....usw...:lol:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6643519&postcount=7

Der Storck hat als Mensch nicht grade den Pokal fuer das liebevolle, freundliche Umgehen mit Mitmenschen verdient.
Weiss gar nicht ob ich das sagen kann/darf, da ich ihn nicht persoenlich kenne, aber was man so liest....

Zurück