Kleiner Lackschaden am Rahmen!!!!!

Emre12394

Biken Biken Biken
Hallo Leute,

hab eine kleinen Lackschaden eingefangen, ca. 2 mm breit und 2 cm lang. Währe das was möglich es zu Reparieren zb. Smart-Repair. Weil die Farbe ist Schwarz und wird otisch sehr auffällig sein, ist am oberen Rohr. Es kommt so wie so eine Schutzfolie drauf.
Handelt sich um das Nox Satellite.

Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn, der erste Kratzer tut am meisten weh. Das ist wie mit einer neuen Wohnung... erstmal ein Bügeleisen fallen lassen, dann ist eine Macke im Boden und der Rest tut nimmer weh. :lol:

Ganz ernst, Kratzer am Bike sind nicht zu vermeiden. Am ehesten würde ich so einen Kratzer, wenn er sich farblich stark absetzt, selbst in Rahmenfarbe nachmalen. Wobei die Betonung liegt auf selbst machen - machen lassen zahlt sich nicht aus. Döschen Lack ausm Modellbedarf (z.B.: Revelllack verwende ich immer - da gibts hunderte Farbtöne je matt und glänzend). Das kostet 2-3 Euro, ist zwar nicht perfekt aber gut genug damits nicht mehr störend auffällt.

mfg

lack-spruehdose-matt-schwarz.jpg

Hab mir auch letztens einen Kratzer eingefangen:mad:

Ich fahre extra vorsichtig nur über Asphalt aber dann fällt mir die Kiste vor der Eisdiele um!!!!:heul:

Naja, hab mir jetzt ein neues Rad gekauft.

Ich find son paar Gebrauchsspuren machen nen Bike doch erst wirklich schön ;). Am Anfang ist die neue Optik toll, aber auf dauer find ichs schicker wenn man sieht dass ein Bike benutzt wird...

grüße,
Jan

Hallo liebe Forum-Mitglieder.
Ich habe seit 2008 ein Cannondale F500. Nutze es aber fast gar nicht. Es ist ein absolutes Liebhaberstück. Das ist auch der Grund, weshalb ich es nicht bei Ebay verscheurn möchte, sondern es an einen mehrfahrenden Liebhaber abtreten möchte. Hab Ihr vielleicht eine Idee, wo ich es am besten an geeignetes Clientel anbieten kann? Oder hat jemand von Euch Interesse?
Das MTB hat ne Headshok, ist dunkelblau. Hab noch n netten Mavic Messerspeichsatz und Teiletuning vorgenommen. ca. 500km gefahren. nahezu neuwertiger Zustand.
Vielen Dank für eine Antwort, mfg [email protected]

Hallo liebe Forum-Mitglieder.
Ich habe seit 2008 ein Cannondale F500. Nutze es aber fast gar nicht. Es ist ein absolutes Liebhaberstück. Das ist auch der Grund, weshalb ich es nicht bei Ebay verscheurn möchte, sondern es an einen mehrfahrenden Liebhaber abtreten möchte. Hab Ihr vielleicht eine Idee, wo ich es am besten an geeignetes Clientel anbieten kann? Oder hat jemand von Euch Interesse?
Das MTB hat ne Headshok, ist dunkelblau. Hab noch n netten Mavic Messerspeichsatz und Teiletuning vorgenommen. ca. 500km gefahren. nahezu neuwertiger Zustand.
Vielen Dank für eine Antwort, mfg [email protected]

Ehm dafür gibts den Bikemarkt

Zurück