Kleiner, leichter Bike-Rucksack schwarz/blau/orange

Guten Tag, ich suche ein Bike-Rucksack den ich sowohl an der Brust als auch am Bauch fixieren kann. Mein aktueller kann nur an der Brust fixiert werden und rutscht unkontrolliert auf meinem Rücken hin und her.

Es soll ein kleiner Rucksack sein in dem ich wirklich nur das nötigste reinpacken will wie z.B. Ersatzschlauch, Multitool, Handy, Geldbeutel what ever ...

Wenn jemand sowas hat kann er sich gerne melden oder mir auch Tipps geben wo ich sowas zu einem anständigen Preis bekomme. Alles über 35€ ist mir dafür zu teuer.

Satteltasche ist doch zu klein, es muss schon ein Rucksack sein. Den wo du mir gelinkt hast ist ein Trinkrucksack und zudem viel zu teuer ;)

Wenn ich den Rucksack woanders zu einem guten Preis finde kommt er in die enge Auswahl. Bei Amazon kaufe ich nichts ;) kann sich jeder sein Teil dazu denken.

Eventuell ist der Shimano Unzen etwas? Den gibt es mit 2l, 6l und 10l Volumen. Ich habe das 6l Modell und bin damit sehr zufrieden. Das 2l Modell gibt es ab 45,- EUR. ich würde aber das 6l Modell nehmen, kostet 10EUR mehr.

Was kann man alles in dem Unzen 2 verstauen?
Außerdem gibt es ja von Camelbak auch solche Rucksäcke. Da sind auch verschiedene Arten vorhanden mit unterschiedlicher Staukapazität.

Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

Zurück