Kleiner Tipp für Freerider

Registriert
4. Februar 2005
Reaktionspunkte
375
Bike der Woche
Bike der Woche
Ein kleiner Tipp für alle, die schon immer Probleme mit ihren Rahmen hatten. Es gibt eine kleine, feine Custom-Schmiede namens Pulcro (www.pulcro.de), die Freeride-Rahmen aus Stahl baut.

Meinen Rahmen habe ich jetzt seit zwei Jahren und hatte bisher noch keine Probleme mit Verformung oder ähnlichem.

Diesen Winter gab es frische Farbe und ein paar neue Teile, aber schaut selbst:

http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=37990
 
Also der Federweg beträgt vorn 170 mm und hinten 180 mm . Fährt sich also ziemlich ausgeglichen . Der Lenkwinkel ist etwas flacher geworden weil da ne Monster Bj. 2002 drin war und die 66 jetzt 4 Zentimeter höher baut , aber egal geht ja meistens bergab . Bergauf wippt der Bock sehr wenig solange man sitzenbleibt , und in meinem Alter fährt man eh nicht mehr im Wiegetritt . Das Gewicht liegt bei etwas über 18 Kilo , und der Vorbau ist ein Race Face Diabolus .
 
Zurück
Oben Unten