• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

kleines Problem mit explorer.exe

Hi,

ich hab nen kleinens Problem mit dem prozess explorer.exe, da diese, sobalt ich winmap oder media player öffne aufeinmal ne systemauslastung von90-99% hat und ne Speicherauslastung von 20.000k-70.000k hat.
Woran liegt des und wie kann ich des ändern, weil so kann ich kein video schaun oder der gleichen auf meinem pc.

mfg to283

hi leute

ist bei mir irgendwie das selbe problem
aber weiß auch nicht woran es liegt

erscheint bei dir dann auch sowas Problembericht senden

mfg.dominik

kumpel hatte das auch, da lags an den grafikkarten treibern! er hatte neue drauf für seien nvidia und immer wenn er n video gucken wollte das beschriebene phänomen...

probier mal etwas ältere bzw. den neusten treiber aus...

Hi,

das mit dem Problembericht senden kam nur 1mal bis jetzt, da ich jedesmal wenn ich nichts mehr am pc machen konnte diese explorer.exe beendet habe und sie naxh ca. 5 sek per console wieder geöffnet habe und dann ging es ohne lags weiter, sofern ich keine filme öffnen wollte.
Und das Problem besteht auch erst seit nen paar tagen, vorher war das nicht so, und ich hab keine treiber erneuer.

mfg To283

Zurück