Kleines Vid

Also wenn nicht jeder seinen thread "kleines video" oder " video von uns" nenne würde dann könnte man ja glatt n Überblick behalten aber was red ich....

Najah, bin aber positiv überrascht von video, also ja ned so die action jetzt aber ich fand es hatte mehr character als das was so normalerweise von rapidshare videos zu erwarten ist ;) Also ich fands richtig nett, weiter so!

Funzt mit'm Quicktimeplayer einwandfrei ... ;)

Bin auch positiv überrascht. Sehr schönes Vid...weiter so, das schaut gut aus ;)

Alex

P.S.: Wie heisst denn das Lied und von Wem?

schön geschnitten, musik is auch gut:daumen:

aber die "street"-action krieg ich auch mitm downhiller hin:lol:ma ehrlich:fleissig weiter üben sonst is des nächste video auch so langweilig und monoton...typisches fussgängerzonen-proll-video :lol:

gutes video so im ganzen nur zu wehnig action und springt doch mal ein paar stufen z.B die die neben dem wallride sind also jung action!!

Ja der Wallride is in Nürnberg!! Um genau zu sein Nürnberg Uni am, Rathenauplatz! Besuch lohnt sich echt!!! Des Problem war blos dass ich bei diesem Video brakeless gefahren bin, was ich nicht wirklich gut kann!

Zurück