kleines video

hab grad n kleines video zam gebastelt. ist mein erstes und nur mal n test. musik ist i could care less von devildriver.
wie gesagt, nur mal n test, schnitte sind noch net perfekt und musik hört n bissi apprupt auf.
bastle grad noch an nem längeren vid rum, da sind auch die andern jungs und mädels drauf.
und ist halt youtube quali.

http://youtube.com/watch?v=CX8ahLWE0wM

link für die überarbeitete version ist bei post 11

Downhill Video braucht ne geschickte Kameraführung und paar amtliche Sprünge oder wenigstens Originalton (Fahrgeräusche), stumpfes durch'n Wald rollen zu schrömmel Musik is langweilig (für den Betrachter).

jepp über die Musik lässt sich streiten und wie digge schon schrieb müsst Ihr noch an der Kameraführung arbeiten (etwas wacklig und das Ende ist auch EINFACH CUT nicht wirklich gelungen) Aber vom Fahren fand ich es jetzt nicht so schlecht waren doch genug Spünge drinen.
ABER EINFACH WEITER ÜBEN DAS WIRD NOCH ( MIT DER KAMERA ) :daumen:

danke erstmal, des mitm ende weis ich auch, des video wird ja noch länger, des war jetzt nur der erste test.

@ der Digge was meinst du mit geschickter kameraführung, hast da vielleicht auch brauchbare tips? oder sonst irgendwer, außer kamera ruhiger halten

danke erstmal, des mitm ende weis ich auch, des video wird ja noch länger, des war jetzt nur der erste test.

@ der Digge was meinst du mit geschickter kameraführung, hast da vielleicht auch brauchbare tips? oder sonst irgendwer, außer kamera ruhiger halten

Stativ und alle Einstellschrauben oben lockern, dann kannst du mitschwenken und hast durch den Hebelarm mehr Ruhe, sprich kein verwackeln!

Gruß von ARRI!:D

zur kameratechnik: Dir Kamera in den Fingern halten und den Arm dabei normal "runterbaumeln" lassen. Also die Kamera liegt förmlich in der Hand. Und dann einfach mit Gefühl mitschwenken. Das hält das ganze auch ruhiger da die Anstrengung des Hochhaltens ist nicht so groß. Mit anderen Worten man zittert nicht so.
Also ist nicht einfach zu erklären also vielleicht formuliert das hier ja jemand um ;)

ach so und die musik aus dem zweiten video ist schlechter als die aus dem ersten. Versuchs mal mit mukke von the offspring oder so...
ansonsten viel besser das video

jaja ich weis, mein musikgeschmack ist beschi$$en.

aber weis jemand wo man videos über 100 MB hochladen kann? bzw das entsprechende vid auf die passenden MB verkleinern, hab da leider kein plan von

Hi,
hab mir grad die Videos angesehen.
Als erstes muss ich sagen: TOP!!! Es gibt doch nichts besseres als Selbstgemachte Videos. Irgendwelche Videos und Trailer von irgendwelchen kommerziellen Filmen kann ja jeder hochladen. Kritisieren sollten sowieso nur Leute, die sich in dem Bereich selbst betätigen.
Ich hab da auch ein Paar Filmchen bei Youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/profile?user=martinpohle
Zu Youtube kann ich dir noch ein Paar Tips geben.
Der Titel "mountainbike downhill" ist gut gewählt, da der Titel für die Suche das Wichtigste ist. Bei den Tags kannst du eingeben:
bikepark bischofsmais DH downhill fr freeride mtb mountain bike drop gap
- Einfach so hintereinander schreiben ohne Komma.
Die Musik von dem ersten Video war schon etwas zu hart.
Aber ich glaub Swollen Members ist etwas zu lahm für nen Downhill Vid. Also ich hatte durch Zufall das gleiche Lied für die Flatland-Szene bei meinem Eurobikevideo gewählt. Aber mit der Musik ist immer so ne Geschmacksache. Bei NWD gibts ja auch viel langsame Musik aber dafür ist fast alles in Zeitlupe. Ganz gut find ich immer Zeitlupenszenen von irgendwelchen großen Sprüngen oder Drops. Auf die Fahrgeräusche kommt es nicht so an, eigentlich kann man darauf verzichten. Vielleicht ein paar Fahrgeräusche als Intro oder Outro.
Aber sonst ist zu sagen: anständiges Video
Na dann mal weiter so!!!

Zurück