Kleines Video

@ Trialmaniax
Ja, aber so wie's aussieht zu wenig. Ich muss mich mit der Technik noch anfreunden, übe diese erst seit kurzem. Habe auch im Moment das Problem das ich immer mit dem VR zuerst lande...

Bei der Gelegenheit nehme ich auch gerne Verbesserungen im Fahrtechnischen an, man lernt ja durch Fehler.

Gruß,
Martin

hmm. das mit dem hebeln übers vr hab ich auch noch nich so richtig raus. als ich früher den sidehop zur anderen seite gemacht hab, gings völlig problemlos auf beide räder. jetzt nur noch mit etwas glück. naja dafür das du die sidehops noch nich lange machst gehen die aber

@Rubelnaldo: Es ist das Coust Video mit 1.6 MB, das "Fertig" war nur als Test um das FTP Programm mal zu testen.
@Eisbein: Weil Du entweder nicht aufmerksam bist oder ich eher der passive Session-Trialer bin :)
@Luckygambler: Beim Nikolaustrial konnte man ja leider nicht zusammen fahren, aber das kommt diesen Sommer wieder wenn mal was ansteht.

Martin

Aber in jedem Thread, wer sich so gibt muss grundsätzlich etwas vorlegen. Wie sieht's aus, sehen wir auch bald etwas von dir?

Zurück